RE: Duisburg-Beksheim (Spur N)

#51 von Jeroni ( gelöscht ) , 23.12.2015 18:27

Pfffff......total unter verschmutzt, dieses Thread....und Anlage! Ich habe die Anlage noch immer, aber ich mach mich kein Eile mit das zusammenfügen von Backeramm (Rhein) mit diese. Seit 2 Jahre baue ich mich eine andere Anlage, wieder mit den Mittelrhein als Thema. Komplett automatisches Betrieb, und es klappt. Man wird ein bissches 'lazy' dadurch mit bauen (kennt ihr das? ).

Es ist auch ziemlich lange her daß ich hier geschrieben habe....mitlesen mache ich noch oft! Bin ziemlich beschäftigt mit meinem Job momentan. Wenn ihr meint, dass ich auch meinem zweiten (oder dritten....nach Boppard) hier posten soll.....ich kann das machen, oder?

Kann jeder mich mitteilen, ob die Youtube Films zu sehen sind? Ich glaube, daß es Probleme gibt mit 'ne deutsche YT-Account. Jemand?

Grüße,

Jeroen


Jeroni

RE: Duisburg-Beksheim (Spur N)

#52 von Northside , 23.12.2015 19:51

Hallo Jeroen,

Ich schaue mir regelmässig deine Anlage "Backeramm am Rhein" im N-Spoorforum an. Mit dem lesen ist es zwar nicht sooooo einfach aber Bilder schauen reicht mir schon um vom Hocker zu fallen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du auch hier dein Backeramm zeigen würdest


Gruß René

"......, Grund dafür sind Beeinträchtigungen im Betriebsablauf"


 
Northside
InterRegio (IR)
Beiträge: 132
Registriert am: 15.05.2013
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Duisburg-Beksheim (Spur N)

#53 von Markus Birner , 26.12.2015 15:25

Hallo Jeroen,

Zitat von Jeroni
....... Wenn ihr meint, dass ich auch meinem zweiten (oder dritten....nach Boppard) hier posten soll.....ich kann das machen, oder?



Bitte stelle doch weitere Bilder ein. Immer sehr interessant deine Fortschritte zu beobachten.


Schöne Grüße,

Markus


TrainController Gold 10, SX und SX2,
D&H FCC
Loklift
Stärz-Module f. Weichen + Servos
Martsch-Module


Markus Birner  
Markus Birner
InterRegio (IR)
Beiträge: 174
Registriert am: 12.02.2011
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung TC10 Gold, SX, SX2
Stromart Digital


RE: Duisburg-Beksheim (Spur N)

#54 von calim ( gelöscht ) , 14.08.2016 09:10

Moin!



Tolle Anlage. Kaum zu glauben, dass das N ist!

Bis die Nächte =8)

Thomas


calim

RE: Duisburg-Beksheim (Spur N)

#55 von Kuno Erdmann , 13.09.2018 23:12

Deine Anlage ist der absolute Wahnsinn !!

Und genau mein Geschmack.

Mich würde der Geisplan interessieren. Ist es Dir möglich, uns den einmal zu zeigen ?

Gruß

Kuno


 
Kuno Erdmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 296
Registriert am: 31.07.2015
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz