Zitat von Flo_85 im Beitrag #89
Könnte es sein das dieses Teil mit den Kontakten links vom Führerstand mit diesem verbunden ist und man zuerst die Schrauben lösen muss? Denn offensichtlich läuft über diese Kontakte auch die Pultbeleuchtung.
Servus Flo,
nein - dieses Teil mit den Kontakten links vom Führerstand ist mit diesem nicht verbunden. Diese vermeintl. Ursache ist mir zunächst auch in den Sinn gekommen, weshalb ich die Schrauben dort löste - wie man aber (hoffentl.) aus nachfolgendem Bild erkennen kann, ist dieses Teil separat vom restl. Führerstand.
Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung! :-)
Im Übrigen hier auch nochmal der Auszug aus der Anleitung, hier speziell die o. erwähnte Explosionszeichnung, wo auch zu erkennen ist, dass der Führerstand an sich separat vom Teil mit den Kontakten links davon ist:
Zwischenzeitlich ist es mir auch gelungen, den Führerstand
ohne Verluste/Beschädigungen auszubauen!
Ausschlaggebend ist, wie ich es im Beitrag zuvor schon beschrieben bzw. vermutet habe, das schwarze Teil unterhalb der Führerpultbeleuchtung. Dieses hebelte ich mittels eines kleinen Schraubenziehers "auf" und zog es nach einigen Versuchen dann letztlich doch erfolgreich heraus. Erst danach kann man den eigentl. Führerstand herausziehen, jedoch wegen der überstehenden Frontleuchten (vgl. nachfolgendes Bild, die blauen Kreise) nicht wie durch die im vorhergehenden Beitrag beschriebenen "Führungsschienen", sondern man muss hierbei das Gehäuse so weit spreizen, dass man den Führerstand über diese "Führungsschienen" (schräg) nach hinten hinauszieht und dann kann man ihn rel. "geschmeidig" nach oben wegziehen.
Ich hoffe, meine Beschreibung ist einigermaßen verständlich und nachvollziehbar - ggf. hilft es ja dem ein oder anderen
Grüße
Martin