RE: Die 60er lassen grüßen!

#176 von raily , 24.10.2013 17:56

Hallo Gernot,

der Markttag ist dir wirklich gelungen, genau wie früher ... und der alte Bulli
in den Farben Gelb / Rot, auch wie damals ... ,

Und ich habe es noch selbst erlebt.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.585
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#177 von U 43 , 26.10.2013 05:00

Vielen Dank, Leute!

@Dieter: Ich habe eine Postkarte von unserer Nachbarstadt mit dem Wochenmarkt in den 60ern. Da gibt es VW-Bullis in allen Variationen zu sehen. Selber habe ich so einen 9-Sitzer (bei uns in Hesse "Brillebus'sche" genannt) bis 1985 gefahren. Dann hat VW leider mit den Ersatzteilen gestreikt... das Vehikel war Bj. '58, hatte noch Winker und heute unbeschreibliche 30 PS mit eingetragenen 80 km/h. Hier im Taunus war man da gelegentlich mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs. Der 1. Gang war nicht synchronisiert und konnte nur im Stand eingelegt werden. Eijohhalthattemerhaltnochzeit...


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#178 von Opahausen ( gelöscht ) , 26.10.2013 19:12

Hallo Gernot,
nach längerer Zeit des Lesens nun ein Kommentar von mir.
Mich erfreuen immer wieder die vielen kleinen Details ,
Klasse.


Opahausen

RE: Die 60er lassen grüßen!

#179 von U 43 , 27.10.2013 22:41

Danke, danke! Dein Bericht aus "Opahausen" hat mir auch sehr gut gefallen.


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#180 von U 43 , 10.11.2013 17:23

Hallo zusammen,

der erwähnte Bausatz „Körbe“ hat nun auch meiner Kleinbekohlung im Schmalspur-Bahnhof ein paar Weidenkörbe zur Handbekohlung geliefert. Der Blumenkohl wurde mit mattem Schwarz zu Steinkohle umfrisiert:




Der weiter oben beschriebene Brawa-Kran hat seinen Platz ebenfalls im Schmalspur-Bahnhof gefunden:





Weitere neue Figurenszenen gibt es auf den Bahnsteigen. Auf der Suche nach einem Gepäckträger sind diese beiden im Bahnhof Zwiebelskirchen:





In Bembelburg wartet man derweil auf den Abendzug:







Jetzt aber schnell!



Viel Spass mit den Bildern!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#181 von U 43 , 05.12.2013 21:50

Hallo,

in Zwiebelskirchen ist ein weiterer Kran aufgeschlagen. Des ewigen Umbaus von Hebemagnet auf Greifer und zurück müde, habe ich ein günstiges Angebot in der Bucht genutzt und die Verladestelle aufgerüstet. Der kleine Bahnhof ist jetzt vielleicht ein bißchen überdurchschnittlich gut ausgestattet ops: , aber der Spielwert ist enorm gestiegen! Metalle oder Schüttgüter kann man nun beliebig verladen. Um Verwechslungen vorzubeugen, hören die beiden Kräne jetzt auf die Namen „Hermann“ und „Alfred“.




Auch im BW Bembelburg hat es Zuwachs gegeben. Am Umfahrungsgleis der Bekohlung ist ein weiteres Wartesignal hinzu gekommen. Vor allem die kompletten VT 95 / VB 142-Garnituren fahren jetzt signalisiert an den Dampfern vorbei zum Wenden auf die Drehscheibe.






Hoffe, es gefällt. Dann bis demnächst mal wieder!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#182 von U 43 , 23.12.2013 17:20

Hallo zusammen!

Was bringt uns dieses Jahr das Christkind? Ein kleines Filmchen natürlich mit den Stars aus Bembelburg!
Als ich vor ein paar Tagen die Anlage geputzt habe, mußten sämtliche Züge hin und her geschoben werden. Daraus ist dann das Filmchen geworden, daß ich heute für Euch bereit halte. Viel Spass beim Ansehen und allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen blauen Schachteln!



Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#183 von raily , 23.12.2013 17:49

Hallo Gernot,

dein Filmchen habe ich richtig genossen!

Aber eine Sache ist mir bei der Einstellung mit Blick über die Gleise auf das EG laufend ins Auge gestochen:
In der Höhe des Treppenabgangs des Bahnsteigs sind beide davor liegenden Gleise von starken Absenkungen betroffen und eigentlich habe ich
immer darauf gewartet, wann denn dort etwas entgleist, denn die Züge schwankten ganz schön. Gott sei Dank ist kein Zug über das dem
Betrachter am nahesten liegenden Gleis gefahren,

da denke ich, muß der Gleisbautrupp flott ausrücken, um dies wieder zu richten ...


Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.585
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#184 von ekki , 23.12.2013 18:50

Hallo Gernot,

toll Dein kleines Weihnachtsspezial, schließe mich Dieter an, wunderschön. Erinnert mich ein wenig an die alten Märklin Werbefilme. Danke dafür.

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht:
Ekki




Mein Blog

Ekkis Heidebahn

Die Heidebahn im ADJ: https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-8-april-2023/ https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...dj-9-juli-2023/


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles


 
ekki
InterCity (IC)
Beiträge: 527
Registriert am: 28.10.2011


RE: Die 60er lassen grüßen!

#185 von schnuffi02 , 23.12.2013 22:00

Guten Abend Gernot,

einfach super dein Filmchen - habe es mir schon zweimal angeschaut - es immer wieder schön diese Nostalgie. Hatte ja selbst mal eine große M-Gleis Anlage.

Wünsche auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß und schönen Abend

Wolfgang


Grüsse aus dem Markgräflerland sendet

Wolfgang


Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (I. Kant)

Meine Anlage: (im Bau) viewtopic.php?f=64&t=133356

Anlagenbau: (Kleine Objekte) [url]https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=133528


 
schnuffi02
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.168
Registriert am: 16.11.2012
Ort: Markgräflerland
Spurweite H0
Steuerung IB 2
Stromart Digital


RE: Die 60er lassen grüßen!

#186 von U 43 , 27.12.2013 14:52

Hallo
und vielen Dank für die netten Kommentare. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

@Dieter: In der Tat gibt es an besagter Stelle eine leichte Absenkung. Das liegt daran, daß ich nur mit gebrauchtem M-Gleis baue. Bis heute weiß ich noch kein probates Mittel, die einzelnen Stücke wieder 100prozentig grade zu kriegen. Nach dem Anschrauben fängt das Richten an...
Aber in natura sieht es nicht so extrem aus, wie im Video. Das ist nämlich durch die Formatumwandlung in der Breite geschrumpft. Man sieht es auch an einigen Wagen, die etwas bananig wirken, obwohl sie in echt noch gar keine Banane machen!

Eine Entgleisung hat es jedenfalls noch nicht gegeben. In diesem Sinne Euch allen eine gute Fahrt ins neue Jahr!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#187 von raily , 27.12.2013 16:13

Hallo Gernot,

Zitat von U 43
Bis heute weiß ich noch kein probates Mittel, die einzelnen Stücke wieder 100prozentig grade zu kriegen.


ganz ehrlich, ich auch nicht.
Bei so einer Beschädigung würde ich das betroffene Gleisstück einfach komplett austauschen und gut ist.
Kleinere Verbiegungen, die sich meist an den Gleisübergängen ergeben, richte ich kurzerhand mit der Zange,
das geht mit etwas Übung ganz gut, sonst tausche ich auch aus.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.585
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#188 von U 43 , 07.01.2014 00:06

Frohes Neues, allerseits! rost:

@Dieter: Ja, so halte ich das auch im Allgemeinen. Einen schroffen Schienenstoß kann man auch mal etwas glatt feilen und beim Anschrauben kann man immer ein wenig justieren. Aber irgendwann ist halt auch Ende im Gelände. Bleibe trotzdem M-Gleis-Fan. Immer lächeln und weiterbauen!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#189 von sven77 , 23.01.2014 20:53

Hallo Gernot,

Da ist ja ganz schön was los in Zwiebelskirchen und Nachberort.
Sehr schon finde ich auch den kleinen Marktplatz und die Güteranlage.


Gruß Sven


 
sven77
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.357
Registriert am: 06.09.2010
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Die 60er lassen grüßen!

#190 von El Presidente , 26.01.2014 01:19

Hallo Gernot,

Habe gerade in meinem Tröööt was nachgeschaut und müsste feststellen das ich dir noch gar keinen Gegenbesuch abgestattet habe ops:
Was ich hiermit jetzt offiziell nachhole und einen kleinen Stop in Bembelburg einlege.
Eine richtig schöne klassische M-Gleisanlage hast du da. Super gut gefallen mir deine beiden Märklin Krane. Von den "Lärmmonstern" habe ich auch einen aber auch sonst, viele schöne kleine Szenen die du da überall hast.

Gruß Uwe


Wo kämen wir hin, wenn alle sagen:"Wo kämen wir hin,..."
Und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

viewtopic.php?f=64&t=100192#
viewtopic.php?f=64&t=100743


 
El Presidente
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.314
Registriert am: 30.09.2013
Gleise Märklin
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Die 60er lassen grüßen!

#191 von U 43 , 31.01.2014 17:51

Hallo und vielen Dank für Eure netten Worte!
Ich hatte ja befürchtet, daß "so viel Kran" an der kleinen Güteranlage doch zu arg ist, aber offensichtlich gefällt es und der Spielwert ist ja schließlich auch enorm gestiegen.
Was das "Lärmmonster" betrifft, ist ja schon viel gewitzelt und auch gestichelt worden, ebenso bei der berüchtigten "Tellermine". Aber die Geräuschkulisse gehört nun mal bei der alten Bahn dazu. Außerdem hat es auch noch den betrieblichen Vorteil, daß man sofort hört, wenn etwas nicht rund läuft und aufwendige Rückmeldesysteme entfallen. Könnte mir eine geräuschlose Anlage gar nicht vorstellen. Da weiß man ja gar nicht, was man tut!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#192 von Bauzugfahrer Andreas , 06.02.2014 01:43

Hallo Gerot,

nette kleine Anlage haste dir da geschaffen.
Vieles daran Erinnert mich an meine Jugend. Irgendwie hat deine Anlage so einen
gewissen Retro-Style .
Aber auch witzige Details - der Schrebergarten mit dem Typen in der Hängematte:
genau so stelle ich mir Schrebergärtnerei vor. Allerdings sollte das Gras dort Höher sein.


Ich schau mal wieder rein


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Die 60er lassen grüßen!

#193 von jens72 , 07.02.2014 21:49

Hallo Gernot,

schöne Anlage hast du da, vor allem deine Ortsnamen finde ich klasse.

Mit den Videos bekommt man einen richtig schönen Überblick über die Anlage. Danke fürs zeigen.


Gruß Jens


Jens' Anlage (Meine erste Spielanlage)

http://www.jenze.de Mein Moba Blog


 
jens72
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 04.01.2013
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Die 60er lassen grüßen!

#194 von Attn ( gelöscht ) , 03.04.2014 07:15

Hallo Gernot!

Durch Deinen Kommentar in meinem Thread bin ich mal hier gelandet. Leider kann man ja gar nicht alle Anlagen durchklicken, aber hier habe ich alle bisherigen Seiten in einem Rutsch geschafft. Wirklich sehr sehr hübsch und stimmungsvoll gebaut, das nehme ich mir gern als Vorbild für künftige Basteleien. Man sieht einfach an jeder Ecke, dass wirklich Liebe zum Hobby und Spaß dabei war. Und die handbemalten Figuren finde ich den absoluten Kracher... da schlackern mir, der ich vor wenigen Wochen das erste Mal einen Pinsel in der Hand hatte, sozusagen die Ohren...


Attn

RE: Die 60er lassen grüßen!

#195 von Lokzug62 , 07.04.2014 11:22

Hallo Gernot,

viele schöne kleine Detailszenen habe ich auf Deiner Bahn entdeckt. Diese werten die Märklin-M-Gleis-Bahn gewaltig auf. Bei den ersten Bildern kamen Kindheitserinnerungen auf, als man sich an Schaufensterscheiben der Modellbahn-Geschäfte die Nase platt gedrückt hat.
Besonders die Vogelscheuche und der bunte Bauwagen mit Hängematten-Szene gefiel mir. Mal sehen ob ich so etwas auch in Spur N umsetzen kann.

Ich wünsche noch eine schöne Woche - wenn Du willst kannst Du mich mal auf meiner Seite besuchen kommen.


Gruß
Markus

viewtopic.php?f=64&t=103462


meine bisherigen Projekte:

zum Abstecher nach Talhausen in H0 geht's hier lang: viewtopic.php?f=64&t=150696

oder Besuch in Katzenhausen und Umgebung in N da lang: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=6...it=Katzenhausen


 
Lokzug62
InterCity (IC)
Beiträge: 819
Registriert am: 12.12.2013


RE: Die 60er lassen grüßen!

#196 von U 43 , 03.05.2014 03:42

Aus gegebenem Anlass:

In memoriam Heinz Schenk:

Auch Du gehörst zu den unvergessenen 60er Jahren! Was wäre Hessen ohne Dich! In Bembelburg wird es eine Strasse für Dich geben! Mach's gut, Heinz, mir bedange sisch!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#197 von U 43 , 04.05.2014 14:23



Na bitte, das war schon längst mal fällig.


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#198 von sirz-moba , 04.05.2014 22:51

Abend Gernot,

freut mich das dein Video wieder sichtbar ist

Hab ich mir eben reingezogen, gefällt mir absolut gut.

Ebenso wie die Gestaltung deiner Anlage, sehr nette Details die teilweise auch noch in meiner Schublade schlummern.

Der VW Käfer auf dem letzten Bild von welchem Hersteller ist der :


Gruß Ingo

aktuelle Anlage: Mühlhain an der Strecke Schwabstadt - Heimingen
CS3 (60226) SW2.4.1 GFP12.113 | CS2 (60215) SW4.3.0 GFP3.85 | MS2 (60653) SW3.148|
Booster (60175) GFP3.85 | HSI S88 USB | WDP2021 | Railspeed | Roco WLAN Maus | Mirz21 |


 
sirz-moba
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.475
Registriert am: 30.09.2007
Ort: WN
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3; Märklin CS2; WinDigipet 2021; HSI S88 USB; Drehscheibe
Stromart Digital


RE: Die 60er lassen grüßen!

#199 von U 43 , 05.05.2014 11:01

Hallo Ingo,
danke auch! Auf dem Käfer steht unten nur "Highspeed" und "China" drauf. Aber ich habe noch einen baugleichen in orange, da steht an gleicher Stelle "Schuco".
Die youtube-Links konnte ich inzwischen zum Glück wieder aktivieren. Das Reparieren der Bilder wird wohl noch eine Weile dauern, da es wirklich viele erwischt hat. Das liegt aber wohl an imageshack, die sich ja von der kostenlosen Kundenbetreuung getrennt haben. Da wird wohl nix mehr gepflegt. Schlimmstenfalls werde ich sie nach und nach wo anders neu hochladen und ersetzen müssen...


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


RE: Die 60er lassen grüßen!

#200 von U 43 , 21.09.2014 17:30

Hallo Leute,

endlich hab ich's geschafft! Alle Bilder, die dem Debakel bei immageshack zum Opfer gefallen waren, sind wieder da und die Filme auch. Von vorn nach hinten habe ich alles systhematisch bei einem anderen hoster hochgeladen und neu eingestellt. Auch die riesigen Bild-Monster konnte ich dabei reduzieren. Auf den letzten 2 Seiten gibt es noch einige alte Bilder, die zwar noch funktionieren. Allerdings rechne ich eher damit, daß diese auch im Laufe der Zeit verschwinden werden. Wenn also jemandem noch was auffällt, bitte melden, danke!

So, jetzt aber wieder viel Spass beim Betrachten der wilden 60er Jahre!


Gruß, Gernot.
___________________________________
Märklin HO (M-Gleis, analog), Liliput HOe.
Hier geht's zu meiner Anlage

Alle meine Videos gibt es auch auf youtube: Bembelburg TV


 
U 43
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.041
Registriert am: 19.04.2007
Ort: Im Taunus ganz hinten
Gleise M-Gleis mit Pukos
Spurweite H0, H0e
Steuerung analog
Stromart AC, DC, Analog


   

mein erster Baubericht von der Thomasburg
Wendelfels - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz