RE: PC-Steuerung kommerziell betriebener Schauanlagen

#51 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 01.01.2007 23:59

Zitat von JanCux
Lieber Kollege Wolfgang,
Sie scheinen hier wohl in eine für sie falsche Rubrik geraten zu sein. Hier in dieser Diskussion geht es um professionelle Modellbahn-Software und deren Problematik in der Anwendung.

Beste Grüße vone Küste
D.K.



Hallo Herr D. Kretschmer,
vielen Dank für Ihren Hinweis, daß ich unbedeutendes Licht die Fragestellung von maulwurf

Verfasst am: 21 Dez 2006 12:44 Titel: PC-Steuerung kommerziell betriebener Schauanlagen
Hallo,
solche Anlagen - kleinere und große - gibt es von Hamburg bis München. Deren Betreiber bedienen sich unterschiedlicher Software.

Von Modellplan wird ein Programm Win-Digipet vertrieben. Kennt jemand eine kommerzielle Anlage, die hiermit gesteuert wird?
_________________
Mit netten Grüßen
maulwurf

leider falsch verstanden habe. :



wolfgang58

RE: PC-Steuerung kommerziell betriebener Schauanlagen

#52 von Markus Herzog , 02.01.2007 00:30

Hallo Maulwurf,

um mal kurz und knapp auf die von Wolfgang wieder aufgebrachte Frage von dir mit einem sachlichen Hinweis zurückzukommen:

Schaue mal hier auf
http://www.win-digipet.de/service.html
u.a. unter "Puhlheim.Frechener Eisenbahnverein fährt seine Großanlage mit WIN-DIGIPET".

Vielleicht beantwortet das deine Frage.

Grüße
Markus



 
Markus Herzog
InterCity (IC)
Beiträge: 562
Registriert am: 03.01.2006


RE: PC-Steuerung kommerziell betriebener Schauanlagen

#53 von Muenchner Kindl , 02.01.2007 07:08

Guten Morgen,

Zitat
Hier in dieser Diskussion geht es um professionelle Modellbahn-Software und deren Problematik in der Anwendung.


Genau darum geht es eigentlich nicht, siehe auch Anfangsposting.

ich habe das Gefuehl, dass es in diesem Thread wohl eher nicht mehr zu brauchbaren Antworten auf die eingangs gestellte Frage kommen wird und deshalb ist jetzt Schluss.

Ich sperre somit diese Diskussion, fuer den Fall, dass noch dringender Diskussionsbedarf zur Eingangsfrage besteht, bitte PN oder Mail an mich.


*Forumsmoderation*



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz