RE: Oberwald-Bergtal Bahn - POST ANLAGE

#1 von rudishaus ( gelöscht ) , 24.04.2014 03:09

POST ANLAGE AM BAHNHOF

Bilder von anfang bis enden den project.



Das Kibri POst gebaude war etwas einsamme so gabe es ein anbau. Eine Postumschlage halle.






Der "verputz" ist Texture Sprue Farbe.












Die wand blieb offen das mal sieht was innen vorgeht.


Die brief facher sind bier kisten fur LKW, die post in den kasten sind sehr klein geschnittenes papier.




Alle offenungen das gebaude haben was fur das auge. Ost sack, wagen, bilder and der wand, u.z.w.


Die bahn seite.







Den nachst kommen parkplatz und starssen lampen dazu.


rudishaus

RE: Oberwald-Bergtal Bahn - POST ANLAGE

#2 von br24 ( gelöscht ) , 10.06.2014 11:43

Hallo Jürgen,


dein Projekt sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Ich finde die Innengestaltung mit den Fächern und den Leuten wirklich super gut gelungen. Respekt!
Ich mag die vielen details und ich finde es ist alles gelungen. Nur der Baum links auf dem letzten Bild würde ich verändern; da sieht man zuviel von dem Plastik.
Sonst alles super!

P.S. Bist du bei der RCMP ?

Viele Grüße
br24


br24

RE: Oberwald-Bergtal Bahn - POST ANLAGE

#3 von rudishaus ( gelöscht ) , 12.06.2014 04:57

Gruss Dich Br 24:

Ich baue gerne meine eigenen gebaude und die kleine extra sachen so wie die brief-facher (bier kisten) den es bringt leben auf der anlage. Ich findet es blot wenn fenster oder turen offen sind und nichts dahinter ist. Daruf brauch ich immer so lang weiter zu kommen mit meine anlage.

Hast recht der baum ist nicht der beste. Den werde ich dem nachst veraltern oder ersetzen. Im herbst werde ich mehrer baume basteln.

Ich bin in ruhstand von der Kanadischestreitkrafte. Ich war bei der Militaire Polizei, wo in Kanada eine anerkannte polizei ist mit den selbe recht wie stadt, land oder national polizei. Fur sechs jahre wohnte und arbeitet ich in Lahr Schwarzwald. Wir waren die polizei fur 15,000 Kanadier wo damals da wohnten.

Cheers.....


rudishaus

RE: Oberwald-Bergtal Bahn - POST ANLAGE

#4 von rainerwahnsinn ( gelöscht ) , 12.06.2014 06:17

Hallo Jürgen,

ein interessantes Thema, gut inzeniert und mit vielen Details..., Klasse!!

P.S. die Mützen auf dem Regal, gehören die auch zum Postdienst?

Viele Grüße
Rainer...w


rainerwahnsinn

RE: Oberwald-Bergtal Bahn - POST ANLAGE

#5 von rudishaus ( gelöscht ) , 12.06.2014 14:31

Rainer:

Das ist meine Polizei mutzen sammelung von lander wo ich besucht habe.


rudishaus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz