RE: Explosionszeichnung von ROCO ET 420

#1 von V 200 , 20.10.2016 19:12

Habe hier einen ROCO ET 420-S-Bahn (4134)liegen,den ich gerne für MÄ mit ESU LOPI 4 ohne Sound umbauen möchte. Habe aber keinen Beipackzettel und weiss nicht wie ich ihn ohne Schäden öffnen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss ECKI


TEE RAM


V 200  
V 200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 26.10.2007


RE: Explosionszeichnung von ROCO ET 420

#2 von contrans , 20.10.2016 19:38

Hallo Ecki,

Die dunklen Teile des Daches sind ein je Wagen ein eigenes Teil und müssen nach oben abgezogen werden. Am Besten geht dass an den Wagenübergängen, da sind beidseitig Lüftungsöffnungen zum Wagenübergang hin offen, dort mit den Fingernägeln das dunkle Dachteil nach oben drücken. Längs der Trennkante zum kieselgrauen Dachbereich sind Rastnasen am dunklen Dachteil. Vorsichtig arbeiten und nicht zu stark biegen, sonst brechen die Rasten auch mal ab.
Darunter sind Schrauben zum Trennen des Wagenkastens vom Boden.

Gruss Andi


 
contrans
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.687
Registriert am: 29.11.2005
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Explosionszeichnung von ROCO ET 420

#3 von jogi , 21.10.2016 10:37

Hallo , Jogi hier


Hier hast Du schon nachgesehen ?

http://www.roco.cc/de/service/spareparts...l?p=y&ssp=ET420

und da

http://www.hfkern.gmxhome.de/

ROCO -> Loks -> Triebwagen

und eine PN


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Explosionszeichnung von ROCO ET 420

#4 von V 200 , 21.10.2016 14:16

Hallo Jogi, vielen Dank, das habe ich gesucht.


TEE RAM


V 200  
V 200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 26.10.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz