RE: Und Sie hat doch Licht die Roco BR 332

#1 von lokhenry , 10.10.2010 21:17

Und wir hatten den ersten April und ich bekam ein Geschenk, das mich heute beim auspacken sehr erstaunte. Die BR 332 und dazu mit Digitalkupplung und Beleuchtung also hat Roco nicht gelogen. Fahren tut das Teil sehr gut, der Auslauf ist Exzellent also werde ich nicht lange reden und im Rangierdienst unterstützen.





Eine tolle kleine Lok.

MfG

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.133
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: Und Sie hat doch Licht die Roco BR 332

#2 von Karlheinz Hornung ( gelöscht ) , 11.10.2010 09:39

Hallo,

schade, dass es das Modell nur am 1. April gab und dass die Firma Roco mit dem Einbau einer Beleuchtung ganzjährig überfordert ist.


Karlheinz Hornung

RE: Und Sie hat doch Licht die Roco BR 332

#3 von Falcon99 ( gelöscht ) , 11.10.2010 13:46

Bitte um Erklärung! Kapiere den Aprilscherz nicht...


Falcon99

RE: Und Sie hat doch Licht die Roco BR 332

#4 von ellokfahrer ( gelöscht ) , 11.10.2010 13:56



Da hat aber jemand ganz schön feinsinnig an der Lok gebastelt

Ein schönes Ergebnis, das ich mir auch in der Großserie gewünscht hätte.
Damit hätte Roco sicherlich einen Verkaufsschlager erzielt, so bleibt nur der fade Nachgeschmack über die Bestellung anhand des Märchenkatalogs 2010 und der Auftrag an den Techniker meines Modellbahndealers, mir Doppel-A LED Licht einzubauen.

Beste Grüße

Michael


ellokfahrer

RE: Und Sie hat doch Licht die Roco BR 332

#5 von lokhenry , 17.10.2010 20:25

Hier noch ein Bild von der Roco Köf 332, nachdem ich das Licht soweit möglich gedimmt habe.




Übrigens der eingebaute Decoder hat keine Licht Funktion( so ein Sch….. .)

Seit ich das Frontlicht eingebaut habe, benutze ich das gute Stück doch öfters.

MfG

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.133
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz