Nachdem im Bw Krefeld ein Eigentümerwechsel geschehen ist,
wurden direkt einige Änderungen vorgenommen.
Der eine Schuppenteil ,wird vorrangig für Moderne Traktion verwendet,während die langen Gleise im anderen Teil
für die älteren Fahrzeuge vorgesehen sind.
Hinzu kamen grossflächige Auf und Umräumarbeiten,sowie mussten wir unseren gedeckten Güterwagen entleeren ,da dieser
vom alten Eigentümer als Eigenbedarf weiterverwendet wird.
Wir sind nun in die ehemalige Schreinerei gezogen,wo wir mehr Platz für die Teile der 52 8064-9 haben.
Evtl wird noch das ehemalige Spur 1 Gebäude ,was auf kurzen Lokständen gebaut wurde,wieder abgerissen und dafür die Gleise
wieder eröffnet,um kurze Wagen oder Loks aufzunehmen.
Gerolstein....
[IMG=http://imageshack.us/a/img717/913/p1020611o.jpg][/IMG]
Ausserdem sind im Mom viele Loks aus Leasingrückläufern abgestellt
Wir beim Ausräumen des Wagen ..
http://www.dampfeisenbahn-niederrhein.de/
Noch ne Reservelok ...
Lokstand
Noch ein Wort zu den verbliebenen Modelleisenbahnen
Eine kleine Ho Anlage mit grossem BW
Eine TT Anlage die in Zusammenarbeit mit Schülern und Jugendlichen gebaut wird
Und hier ...Der Erbauer der Spur Z Anlage...Walter bei einer Schaffenspause.
http://www.Z-stuebchen.de
http://www.lgb-niederrhein.de/
http://www.dampfeisenbahn-niederrhein.de/
Gruss wie immer aus Nettetal
rekord71