RE: Hilfe bei der Planung einer Anlage

#1 von Unreal_Panda ( gelöscht ) , 24.09.2016 19:14

Guten tag,
Ich komme gleich zur sache also, Ich hatte schon seit langer zeit den plan eine H0 anlage zu bauen,
aber leider komm ich mit dem planen nicht klar da ich meistens damit unzufrieden bin.
Deswegen Suche ich ein paar helfer mit denen ich mich austauschen könnte.
Kontakt und Planungsinfos gibt es dann Später.
Bis bald!


Unreal_Panda

RE: Hilfe bei der Planung einer Anlage

#2 von Mario16011989 ( gelöscht ) , 08.01.2017 12:19

Die Frage ist was du machen möchtest oder eher gesagt wie deine Vorstellungen sind
Beantworte dir selber folgende Fragen das hilft dir schonmal grob wie deine Anlage sein soll
Wie viel Platz habe ich?
In welcher Zeit soll die Anlage spielen?
Möchte ich haupt oder nebenbahn darstellen?
Analog oder digital?
Unterbau als Platte oder offener Rahmen?

Ich habe für mich selber nur knapp 2 Quadratmeter zur Verfügung und selbst da bekommt man in h0 einiges auf die Beine gestellt


Mario16011989

RE: Hilfe bei der Planung einer Anlage

#3 von karlhg ( gelöscht ) , 09.01.2017 09:27

Wenn es in Deiner relativen Nähe einen Modelleisenbahn-Club gibt, wären mit Sicherheit dort viele Infos zu haben!
Mal probieren...


karlhg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz