RE: bin neu hier - Märklin Gleisplan H0

#1 von Kardinal23 ( gelöscht ) , 08.02.2017 10:07

Hallo, ich bin neu hier und hoffe , dass die Profis hier mir vielleicht weiter helfen können. Ich habe eine größere Anlage (M-Gleis), will aber eine neue Anlage mit K-Gleis bauen.
Ich hatte mal die Begegnung (ebay) mit einer Fertigteilplatte (NOCH ?) , deren Gleisführung (realistischer 2Gleisbetrieb) mir sehr gut gefallen hat. Ich würde mir gerne diesen Gleisplan (wenn es ihn denn gibt...) zugrunde legen um meinen eigenen Gleisplan daraus zu entwickeln. Zusätzlich muss noch eine Drehscheibe rein und auch ein Schattenbahnhof muss anfahrbar sein...!
Kennt jemand diesen Gleisplan auf dem Foto ???
Hab dann doch noch eine Frage : Wie würdet ihr da vorgehen ? Selbst einen Gleisplan erstellen anhand des Fotos ? Wenn ja - mit welcher (bitte einfachen !!!) Software ???
Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar !
Werner
hmmmh. schaffe es nicht ein Foto anzuhängen...ungültige Dateierweiterung 08.jpg !


Kardinal23

RE: bin neu hier - Märklin Gleisplan H0

#2 von Clooney , 08.02.2017 10:25

Hallo Werner,

Willkommen im Forum.
Bzgl Bilder bitte das lesen: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=30&t=30285


Gruß Jochen

Meine Saunakellerbahn: RE: Saunakellerbahn
Anlageplanung: RE: Endlich eigene MoBa im Saunakeller


Clooney  
Clooney
InterCity (IC)
Beiträge: 582
Registriert am: 02.01.2016
Ort: Gammelshausen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 & iTrain 5
Stromart AC, Digital


RE: bin neu hier - Märklin Gleisplan H0

#3 von Stephan Tuerk , 08.02.2017 16:50

Hallo Kardinal23,

Noch Gleisepläne gibt es als download auf deren Homepage. Sollte aber nicht zu alt sein.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz