RE: Die Feuerwehr auf der Schiene

#1 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 12.10.2014 23:26

Hallo zusammen,

ich habe mir nur Band 2: Hilfszüge und Bahnfeuerwehren zugelegt: http://www.verlag-podszun.de/product_inf...products_id=536 - über Gerätewagen ist in anderen Veröffentlichungen ja nicht viel zu finden.

Grüße aus Nürnberg,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Die Feuerwehr auf der Schiene

#2 von Brockenbimmelbahn ( gelöscht ) , 20.10.2014 19:50

Zitat von DB-IV-Proto87
Hallo zusammen,

ich habe mir nur Band 2: Hilfszüge und Bahnfeuerwehren zugelegt: http://www.verlag-podszun.de/product_inf...products_id=536 - über Gerätewagen ist in anderen Veröffentlichungen ja nicht viel zu finden.

Grüße aus Nürnberg,

Alexander




Moin,

habe das Buch am Wochenende begeistert verschlungen, kann es nur empfehlen!

Gruss


Brockenbimmelbahn

RE: Die Feuerwehr auf der Schiene

#3 von rhb651 , 20.10.2014 20:15

aber auch Band 1 ist gut gemacht.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.729
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz