RE: Neue Brücke von Piotr Ciechocinski

#1 von a-zett , 24.04.2016 12:05

Auf seinem Stand in Dortmund zeigte Piotr Ciechocinski http://www.inari.net.pl diese Brücke:






A-Zett

Videos https://www.youtube.com/@a-zett/videos
Blog Berlin Bahnhof Friedrichstraße in Spur Z

Ein Modellbahnerleben: Erst hast du Platz und Zeit, aber kein Geld. Dann hast du Geld und Zeit, aber keinen Platz. Dann hast Du Geld und Platz, aber keine Zeit. Und schließlich hast du Platz und Zeit, aber keine Kraft.


a-zett  
a-zett
InterCity (IC)
Beiträge: 776
Registriert am: 12.01.2006
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Neue Brücke von Piotr Ciechocinski

#2 von Cleantex ( gelöscht ) , 24.04.2016 12:14

Leider kann ich keines der Bilder sehen. Die Z-Centralstation ordnet Luxemburg zu den Schurkenstaaten, warum auch immer.
Dass der alte Patton hier begraben liegt, haben sie wohl auch vergessen. ops: Ok, ist ja schon lange her, aber es gibt auch Mc-Donald hier und Coca-Cola.


Cleantex

RE: Neue Brücke von Piotr Ciechocinski

#3 von Cleantex ( gelöscht ) , 26.04.2016 14:45

So, jetzt kann ich die Bilder sehen. Ich bin jetzt wieder am Festnetz.
Nur so nebenbei, ich würde meine Bilder vielleicht eher in einer Cloud unterbringen, als bei der Z-Centralstation. Persönlich habe ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Datensicherungen wurden überhaupt nicht gemacht und was geschehen musste, geschah. Crash, alle meine Bilder waren weg. Und da ich diese Bilder (genau wie du) auch bei Trainboard verlinkt hatte, blieben dort nur leere Gerüste übrig. Nachträglich die alten Beiträge zu editieren war nicht mehr möglich. Seither speichere ich alle verlinkten Bilder nur noch auf meinem eigenen Server.

Die Brücken sind wirklich phantastisch. Das Problem, man müsste das Oberteil abnehmen können, denn wenn mal ein Zug auf der Brücke entgleist wird es lustig ihn dort wieder heraus zu bekommen. Aber Klasse sehen sie aus.


Cleantex

RE: Neue Brücke von Piotr Ciechocinski

#4 von spielbahn ( gelöscht ) , 26.04.2016 14:57

Zitat von Cleantex
........Aber Klasse sehen sie aus.


Kann man bei einem Preis von über 1 kEUR ja auch erwarten....


spielbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz