RE: Zu Besuch in Kallental...

#1 von joerch ( gelöscht ) , 10.06.2016 14:14

Hallo,

ich habe heute die Anlage Kallental bei uns im Laden aufgebaut um darauf gelegentlich Modelle fotografieren zu können. Zum Test durften heute die beiden Angebots-Loks aus Juni 2016 von Märklin herhalten. Hier ein paar Handybilder:





Gruß, Jörg


joerch

RE: Zu Besuch in Kallental...

#2 von 641491 ( gelöscht ) , 10.06.2016 19:06

HalloJörg,
daß man die E 140 mit dem Zbrastreifen und der weißen Gehäusefarbe so verunstalten kann,bleibt für mich ein Rätsel!
Diese Lok ist bei mir persönlichein absolutes NO Go!
LG
Erwin


641491

RE: Zu Besuch in Kallental...

#3 von Turbo-Diesel , 10.06.2016 19:20

Also ich mag Zebra-Loks.
http://bahnamateurbilder.startbilder.de/...ografie/24.html
Aber - lieber Jörg - Deine Oberleitungsmasten könnten höher stehen. Dann klappts auch mit den HOS-Haken.


Gruß
Werner


 
Turbo-Diesel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 321
Registriert am: 22.08.2011
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


RE: Zu Besuch in Kallental...

#4 von Jürgen Nx ( gelöscht ) , 11.06.2016 10:41

Hallo Leute, der sichtbare Ausschnitt , der für die 139er als Umgebung dient , sieht schon mal sehr fein aus. Scheint ein klasse Anlage zu sein.
Die 139er ist in Z sehr schön umgesetzt. Kaufe sie mir trotzdem nicht , weil sie mich epochemäßig weniger interessiert, obwohl die Loks der "Privaten" durchaus ihren Reiz haben.
Habe bereits an anderer Stelle geschrieben , dass M. ihr Angebot an Z Loks nur durch mehr Farbvarianten deutlich aufstocken könnte. Die 139er in Flaschengrün wäre einfach toll. Kann doch nicht so schwer sein , die Gehäuse in unterschiedlichen Farben herzustellen?
"Hallo Göppingen nun macht doch mal , bitte !"
Gruß Jürgen


Jürgen Nx

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz