RE: Ausschmückung Bahnhof

#1 von Max0765 ( gelöscht ) , 11.10.2016 10:41

Hallo,
Hab mir grad den Finger wundgesucht aber nix besonderes gefunden,
Suche Ausschmückung für Bahnhof, bahnsteig (Bänke, Schilder, mistkübel, Uhren, Anzeigetafeln, etc...), so ähnlich wie Faller
Z 282791, aber eben für Bahn..., hat jemand eine Adresse wo ich sowas bestellen kann?

Mfg Max


Max0765

RE: Ausschmückung Bahnhof

#2 von Steffen2 ( gelöscht ) , 11.10.2016 11:22

Hallo Max,

schaue mal hier:
https://www.shapeways.com/search?q=z+scale&type=

Ansonsten finde ich viel Zubehör hier (gut strukturierter Shop, Artikel gibt es natürlich auch woanders):
http://www.z-stueberl.at/

Z.B. hat Kibri für Z diverse Ausgestaltungssets mit vielen Teilen für Detaillierung. Einfach mal durchblättern.


Steffen2

RE: Ausschmückung Bahnhof

#3 von zistmeinleben , 11.10.2016 11:35


Gruß aus Bremen

Götz

Alle sagen: "Das geht nicht!".
Dann kam einer der das nicht wusste, und hat´s gemacht


 
zistmeinleben
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert am: 08.05.2012
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Ausschmückung Bahnhof

#4 von Max0765 ( gelöscht ) , 11.10.2016 13:59

Hallo,
Danke schön, jetzt hab ich einiges zu stöbern
Mfg max


Max0765

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz