RE: Bin der Neue

#1 von ÖBB Fan ( gelöscht ) , 26.10.2016 21:05

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Steve bin 30j alt oder jung je nach dem von wo man rechnet. Bin mit Spur z durch mein Vater infiziert und wie an meinem Namen leicht zu erkennen ein absoluter ÖBB Fan.
Ich freue mich sehr auf Erfahrungsaustausch und Fachgespräche.

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.


ÖBB Fan

RE: Bin der Neue

#2 von torsten83 , 26.10.2016 21:57

Hallo Steve.

Willkommen ÖBB & Z eine tolle, wenn auch gleich mühevolle Mischung - je nachdem was man für einen Fuhrpark haben möchte.

Grüße,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.665
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Bin der Neue

#3 von ÖBB Fan ( gelöscht ) , 27.10.2016 09:01

Hallo Torsten, habe schon gesehen das du definitiv fast alle ÖBB Fahrzeuge in deinen Fuhrpark hast. Wenn ich sage das ich nicht neidisch bin würde ich lügen.


ÖBB Fan

RE: Bin der Neue

#4 von sturmi84 , 27.10.2016 15:06

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Bin auch ein Fan von ÖBB Fahrzeugen!
Wenn auch in Z leider selten und gebraucht oft teuer

Wenn ich so dran denke wie lang ich gebraucht habe um an ne Orangene1018 zu nem vernünftigen Preis zu kommen oder nen Herkules um den Sounddecoder einzubauen...

Du schreibst, das du zu Z durch deinen Vater gekommen bist, ähnlich wie bei mir!

Habt ihr- du ne größere Anlage?

Gruß Florian


Spur Z auf YouTube https://m.youtube.com/channel/UC9xt0Fn4nztCe2Rwf22TNsw


 
sturmi84
InterCity (IC)
Beiträge: 770
Registriert am: 26.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz