RE: Neubau einer TT Alage

#1 von Lademeister ( gelöscht ) , 02.02.2017 12:03

Hallo
seit Wochen bin ich am Überlegen wie ich meine Anlage gestalte, Diese sollte:
Steuerung: digital
Spurweite: TT
Gleis: Modellgleis
Epoche: IV
Thema: Rangirbetrieb
beinhalten.

Da ich mir noch ganz im klaren bin ob ich die Anlage so lasse, habe schon einege Planungen verworfen,häng ich ein Bild mit an
Insbesondere scheint mir in der rechten Mitte der Anlage der Platz noch etwas leer.
https://abload.de/img/tt_2400x1200xsl84.jpg

An Häuser möchte ich eins oder zwei oben auf dem Tunnel platzieren mehr nicht.
Zum Tunnnel ist zu sagen, dieser soll als ein kleiner Schattenbahnhof dienen, er soll auch nicht so lang werden wie auf diesem Bild dargestellt, aber dieses Programm lässt den Tunnel dort enden wo das Flexgleis aufhört.
MfG
Kürgen


Lademeister

RE: Neubau einer TT Alage

#2 von Frank 72 , 02.02.2017 15:24

Hallo Kürgen (Jürgen? ),

der Anfang bei der Anlagenplanung ist meist schwierig, wenn man nicht etwas bestimmtes nachbauen will.

Aber du solltest dein Thema in der Kategorie "Anlagenplanung" aufmachen. Hier findet das kaum ein potenzieller Helfer, und die Planung ist ja grundsätzlich spurunabhängig.

Edit: Tja, schade, war wohl 'ne Eintagsfliege.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.557
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz