RE: Jagsttalbahn Sommerwagen

#1 von rosa99716 ( gelöscht ) , 23.11.2014 12:39

Hallo Schmalspurfreunde. Ich habe schon vor einiger Zeit den Jagsttalbahn Sommerwagen Nr 114 (ehemaliger Güterwagen) in HOe nachgebaut. Was jetzt fehlt ist die Beschriftung seitlich beim Einstieg. Hat jemand ein Photo über diesen Wagen mit der Beschriftung? Oder kann ich die Beschriftung des ehemaligen Güterwagen nehmen. Ich habe zwar einiges an Bildmaterial über den Wagen aber leider ist die Bechriftung, wenn überhaubt auf den Bildern zu sehen, unscharf. Kann mir jemand helfen.

Gruß Michael


rosa99716

RE: Jagsttalbahn Sommerwagen

#2 von B-B , 25.11.2014 19:49

Hallo Michael,

in meinem Buch über die Fahrzeuge der Jagsttalbahn sieht man mittig zwei Wörter, jedoch kann ich diese mittels Vergrößerung
nicht lesen. Ruf doch mal bei denen an und frag mal nach.

Grüße
Bernd aus Waldbröl


 
B-B
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.10.2009


RE: Jagsttalbahn Sommerwagen

#3 von rosa99716 ( gelöscht ) , 25.11.2014 22:17

Zitat von B-B
Hallo Michael,

in meinem Buch über die Fahrzeuge der Jagsttalbahn sieht man mittig zwei Wörter, jedoch kann ich diese mittels Vergrößerung
nicht lesen. Ruf doch mal bei denen an und frag mal nach.

Grüße
Bernd aus Waldbröl



Hallo Bernd.
Danke für Deinen Tipp. Habe bereits eine Mail an den Jagsttalbahn Verein geschickt.
Mal sehen ob und wann sie antworten. Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich in Büchern mehrere Photo's über den Wagen gesehen
aber da ist die Beschriftung eben unscharf oder zu klein.
Trotzdem vielen Dank für deine Mithilfe.

Gruß Michael


rosa99716

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz