RE: Bitte um Hilfe bei Programieren von Märklin Signalen 76395

#1 von martin ( gelöscht ) , 09.11.2013 16:47

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe drei Märklin Lichtsignale, 76394 (Ausfahrtsignal ohne Vorsignal), und 76395 und 76397 Hauptsignal mit Vorsignal, die ich einbauen will. Ich steuere meine Anlage noch mit der 6021 und über das Interface mit dem Computer und als Programm Railware 5.. und ich habe auch ein Switchboard zur Hand.
Meine Frage: Wie Programiere ich die Signale, in meiner Schachtel gibt es keine Anleitung. Ich weiss das ich die Signale zum Programieren in den mitgelieferten Plastikfuss stellen muss. Aber das einstellen der Nr für den Decoder, das weiss ich nicht.

Wer weiss Rat?

Schon einmal besten Dank für Eure Hilfe!

Martin


martin

RE: Bitte um Hilfe bei Programieren von Märklin Signalen 76395

#2 von hallodeutschland , 09.11.2013 22:19

Hallo!

Ich habe mir in meinem Steuerungsprogramm eine Programmierseite für diese Signale eingebaut.

STEUERNplus


Mit freundlichen Grüßen
Michael Hermann

Meine Homepage
MIST im MSP


 
hallodeutschland
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 338
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: MIST im MSP-Land
Gleise C-Gleise
Spurweite H0, H0e, H0m, Z, 1, G
Steuerung 60212
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz