RE: Erneuter Versuch Anlage in H0 Märklin M Gleis Digital

#1 von Flori_VT , 16.11.2013 08:31

Hallo,

bin jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs.
Habe schon oft Antworten und Hilfe erhalten für die ich mich jetzt mal ganz herzlich bedanken will.

Ich will euch jetzt mal meine Anlage vorstellen.

Maße sind 3,5 x 2,4m
Gleissystem ist das Märklin M- Gleis
Steuerung mit Märklin CS 2 mit angeschlossener MS 2

Anlage befindet sich noch im Aufbau.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt.
Die Anlage war eigentlich nur als reine Gleisanlage geplant dass man mal ein paar Züge fahren kann.
Dann kam aber doch Stück für Stück die Landschaft dazu.
Denn die Anlage muss wenn ich in den nächsten Jahren die Wohnung wechsle auch abgebaut werden.

Aber jetzt ist es genug Text und ich will euch Bilder zeigen und hoffe das euch eines gefällt.



Flori_VT  
Flori_VT
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 32
Registriert am: 03.07.2012


RE: Erneuter Versuch Anlage in H0 Märklin M Gleis Digital

#2 von Alex Modellbahn , 16.11.2013 20:39

Moin Flori,

eine schöne Spielbahn die Du hast. Hast Du auch einen Gleisplan?

Du solltest die Zeile "Direktlink für Foren" direkt reinkopieren, dann erscheinen die Bilder gleich groß und man muss sie nicht extra anklicken.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.872
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz