RE: ÖBB 109.13 raucht nicht

#1 von wgura , 17.11.2013 18:54

Hallo!
Nachdem ich ein ungeduldiger Mensch bin und ich schnelle Antworten liebe, frage ich in diesem Forum auch nach.
Ich habe eine Roco ÖBB 109.13 mit einem Digitaldecoder Roco 10882 ( ZIMO Produkt ) ausgestattet und einen Seuthe Rauchgenerator 11 eingbaut.Leider funktioniert der Rauchgenerator nicht ( Sollte mit F1 funktionieren). Ich programmiere mit einem Viessmann Commander. Habe Roco angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. hat jemand das gleiche Problem gehabt und fand eine Lösung ?

Grüsse Werner


Grüße Werner


wgura  
wgura
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 85
Registriert am: 10.02.2007
Gleise Peco 0 ,Roco HO,
Spurweite S
Steuerung Roco Multimaus; Viesmann Coman
Stromart AC / DC


RE: ÖBB 109.13 raucht nicht

#2 von civic26 , 17.11.2013 21:33

hallo werner

ich weiß nicht ob es dir hilft... aber bei meiner br 50 analog war uter dem steckgenerator ein kleines blech welche verbogen war und somit kam keine spannung am generator an...vieleicht hilft es dir

gruß sascha


Mogwald 2.0 es geht wieder los,kommt mich doch mal besuchen

viewtopic.php?f=64&t=130109


civic26  
civic26
InterCity (IC)
Beiträge: 571
Registriert am: 07.04.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz