Moinsen!
Das Gleiche gilt für den Edelweiß Pullmann Express. Die Franzosen wiesen unglaublich viele elektrische Entwicklungen auf. Eine davon nenne ich mal eine zumindest designtechnische Superlative.
Bild in höherer Auflösung
Bild aus dem Faden "Bretterbahn" von Joburg Jo
564 Brumfda Felix
Zitat von bahngarfield im Beitrag #14062
Argh. Mit der Liste hab' ich was angefangen... Ich denke mal, ich habe jetzt die wichtigsten, oben genannten Punkte eingearbeitet. Danke für die Unterstützung!
IUnd wie gut das war Christian. Ich überarbeite gerade alles, gehe ab Seite 400 alles durch, um erneut Bilder zu sichern, die herausgefallen sind aus dem Sammelthread, weil sie als "files" garnicht wiedergegeben werden. Das betrifft etliche geniale Umlackierungen von cinclaint Christian, Dikran und Dirk Th., die Du angesprochen hast. Die vermisse ich auch:
An Euch speziell: Wenn Ihr nix mehr zeigt, weil die Bilder nicht mehr in der Sammlung zu sehen sind: Ich habe Euch nicht rausgeschmissen. Das macht der Hoster. Das betrifft ebenso hier die Bilder von Bahngarfield Christian. Manche sind zu sehen, manche verschwinden. Ich muß die "Scheiß - Dinger" herunterladen, in die passende(n) Größe(n) bringen, hochladen, untertteln und einsortieren. Das gleiche gilt für Eisenbastler Helmuts Umbauten. Stück für Stück muß ich mich da durcharbeiten. Lokpfeife Thorstens 3 Meter Spur Giganten wollen auch einen eigenen Artikel finden und alle neu hochgeladenen links herübergezogen werden.
Manche Fotos wiederum lassen sich nicht rauskopieren aus den Hostern. Also nicht alles kehrt wieder.
Für Bogdans TGV´s und ICE´s läuft eine Anfrage. Endlich habe ich eine E-Mail gefunden.
Das perverse an dem Ganzen: Es bringt mir auch noch Spaß
Ist wie Klebebilderalben kompletieren. Hatte ich zuletzt von Star Wars Teil 3 (heute Episode 6)