Moin moin ...
Seit nunmehr einigen Jahren baue ich an meinem VTA rum ... nicht kontinuierlich, sondern immer, wenn mir danach ist ... aber nun begab es sich mal wieder, dass die Modellbahntage in Bad Oldesloe anstanden, und ich wieder die Möglichkeit hatte, meinen VT auf der dort ausgestellten Modulanlage des MEC Kölln Reisiek und des N-Bahnerkreises fahren zu lassen.
Und so langsam sieht er auch halbwegs komplett aus, da nun endlich die Scheiben drin und die Schienenräumer drunter sind.
Da ich hier nun nicht den ganzen Bau dokumentieren möchte, verweise ich an dieser Stelle mal auf meine Heimseite, wo auch ein Baubericht des VTA zu finden ist.
Nun aber endlich mal ein paar Bilder
Als erstes ein Bild von der heimischen Anlage, wo er bereit zur Abfahrt gen Bad Oldesloe ist
Dann, in OD angekommen, ein Bild aus dem Wender
Zwischenstop in Hamburg-Harburg
weiter gehts über die Elbbrücken
und die Pfeilerbahn
bis in den Hamburger Hbf ... und das obwohl es nichtmal ein Hybrid ist ... aber egal
und etwas Abwechslung für die Fahrgäste ... Safari per Bahn
Und da es ja ein Triebzug ist, kann der natürlich auch fahren. Dafür hier nun ein kurzes (31 Sek.) Video
Eigentlich fehlt da nun nur noch Front- und Schlusslicht sowie etwas Beschriftung ...
Das wars erstmal ... hoffe es gefällt bis dahin ...
N-Jörn.