RE: Frage zu alten Roco Weichenantrieben

#1 von andy25 , 27.11.2013 09:47

Hallo an alle.

Ich habe mir vor langer zeit in der bucht mal mehrere roco weichen mit antrieb besorgt. Es geht speziell um die roco art.nr. 4504 das müsste eine schlanke weiche links sein. Daran verbaut ist ein alter antrieb der zum anschluss noch die 3 schrauben für die kabel hat. (Habe leider keine nr davon)Leider ist mir der antrieb durchgebrannt. Gibt es vielleicht antriebe neuerer bauart die dort passen würden? Evtl mit art nr? Die weiche ist fest verbaut und bevor ich alles auseinander reiße möchte ich zumindest einen neuen antrieb da haben.

Danke im vorraus

Gruß Andy


andy25  
andy25
InterRegio (IR)
Beiträge: 208
Registriert am: 13.07.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz