RE: Liliput N 110 001-5 - ein paar Bilder und Tipps

#1 von gaNz-gebahNt ( gelöscht ) , 30.11.2013 14:11

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit die nun von Liliput ausgelieferte 110 001-5. Fazit: Bis auf die Formtrennkanten an den Ecken ein tolles Modell.
So sah die Lok aus, als sie aus der (sehr großen) Verpackung kam:

Der erste Schritt war das Lackieren der Räder mit karminrot (Elita Life Colours RAL 3002 oder Revell Nr. 36):

Einen Lokführer für den geäumigen Führerstand war dann der nächste Schritt:

Die Pantographen haben im Gegensatz zu denen anderer Hersteller (z.B. Sommerfeldt) keine Bodenplatten, die man erst mühsam in Dachfarbe lackieren muss:

Kleinigkeiten an den Pufferbohlen und vor allem Nachlackierung der Dachleitungen haben das ganze abgerundet:

Hier die Lok von der anderen Seite:

und im Vergleich zu den beiden Hobbytrain E 10:


gaNz-gebahNt

RE: Liliput N 110 001-5 - ein paar Bilder und Tipps

#2 von eisenbahnseiten de , 01.12.2013 22:03

Danke für die Bilder!

Was schon kleine Verbesserungen bewirken können


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Meine Verein: http://www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de


eisenbahnseiten de  
eisenbahnseiten de
InterRegio (IR)
Beiträge: 156
Registriert am: 26.06.2013
Homepage: Link
Spurweite N
Stromart Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz