Willkommen 

RE: Probleme mit Krokodil (3652) in Verbindung mit CU 6021

#1 von maruho ( gelöscht ) , 07.02.2007 09:04

Hallo,
ich melde mich heute das 1.Mal und gleich mit einem Problem;
Ich habe ein Krokodil ( 3652) das mit der MS ganz normal bedient werden kann. Wenn ich jedoch die CU 6021 benutze bewegt sich das Krokodil keinen Millimeter ebenso wenig geht das Licht. Auch wenn ich die Adresse ändere tut sich nichts. Alle anderen Lokomotiven laufen mit der CU 6021 bzw. mit der MS einwandfrei. Hat jemand einen Tipp wie ich das Krokodil auch mit der CU zum laufen bringe?
Bei der CU 6021 meines Händler läuft die Maschine ohne Tadel.

Viele Grüße aus der Pfalz

Rudi


maruho

RE: Probleme mit Krokodil (3652) in Verbindung mit CU 6021

#2 von Bernd ( gelöscht ) , 07.02.2007 09:18

Hallo Rudi,

vielleicht hast Du nur die beiden Anschlusskabel zum Gleis vertauscht, prüfe das mal.

Gruß
Bernd


Bernd

RE: Probleme mit Krokodil (3652) in Verbindung mit CU 6021

#3 von Michael Knop , 07.02.2007 09:19

Hi,

tausch mal Rot und Braun am Gleis.

Wenns Dass nicht ist, kontrolier mal die DIP-Schalter an deiner 6021.
Auf jeden fall muß die Lok laufen, wenn alle OFF sind (Pures Motorola I).
Es gab 6080-Dekoder die benötigen ein Mot I - Signal, um zu laufen, dann ist höstens noch das Mischsignal Mot I + II möglich (mit den bekannten negativ Folgen).


Oder hast Du zuhause eine 6020? Und die Lok hat Adresse 68?
Die allererste Serie der 6020 konnte nämlich nicht die Adresse 68 senden, das war eine reservierte (wofür auch immer) Adresse.



Bis dann, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.397
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB
Stromart Digital


RE: Probleme mit Krokodil (3652) in Verbindung mit CU 6021

#4 von maruho ( gelöscht ) , 07.02.2007 09:58

Hallo Bernd,
hallo Michael,

vielen Dank für die schnellen Antworten,

das mit dem Kabel hatte ich bereits probiert, war jedoch nicht die Ursache.
Ich werde heute abend mal die DIP-Schalter an der 6021 verändern.

Gruß

Rudi


maruho

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 230
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz