RE: Trix Sbahn 22622 Baureihe 420 auf Fleischmann Profi Gleis

#1 von scanner ( gelöscht ) , 05.12.2013 23:52

Ich habe mir die Trix Sbahn Baureihe 420 (22622 Herstellerartikelnummer) zugelegt.
Habe jetzt leider das Problem das der Zug nach einer Weiche bzw. Kurve sehr gern entgleist.
Fahre auf dem Fleischmann Profi Gleis. Hatte bis jetzt noch nie so ein Problem.

Weiß jemand abhilfe?


scanner

RE: Trix Sbahn 22622 Baureihe 420 auf Fleischmann Profi Gleis

#2 von Huey ( gelöscht ) , 06.12.2013 04:45

HALLO!
Ich denke nicht, daß es am Gleis liegt. Ich fahre mit dem ET420 ebenfalls auf Fleischmann Profi-Gleis. Dagegen hatte ich richtig Probleme auf dem Piko A-Gleis.
Gruss.


Huey

RE: Trix Sbahn 22622 Baureihe 420 auf Fleischmann Profi Gleis

#3 von Peter Müller , 06.12.2013 07:02

Zitat von scanner
Weiß jemand abhilfe?


Kupplung hakt, Drehgestell hakt, Kabel schränkt die Bewegungsfreiheit ein, Radsatzinnenmaß nicht passend, ...

Tausend mögliche Gründe, einer wird es sein.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz