RE: Noch 81580 Königsfeld Problem mit Gleisplan PIKO A

#1 von stevelink ( gelöscht ) , 15.12.2013 00:02

Hallo
Ich habe vor mir die Noch Fertiganlage Königsfeld 81580 zukaufen und mit Piko A Gleise zu bestücken.
Jetzt habe ich mal mit AnyRail versucht den Gleisplan am Computer „nachzubauen“ doch ich schaffe es nicht den von Noch vorgefertigten Gleisplan nachzubauen.
Jetzt meine Frage ist das Programm schuld oder ist der Gleisplan von Noch fehlerhaft?


stevelink

RE: Noch 81580 Königsfeld Problem mit Gleisplan PIKO A

#2 von Dreispur , 15.12.2013 05:34


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.358
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Noch 81580 Königsfeld Problem mit Gleisplan PIKO A

#3 von stevelink ( gelöscht ) , 15.12.2013 08:15

Hallo

Genau den Gleisplan von Seite 10 meinte Ich mit dem es nicht funktioniert.


stevelink

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz