RE: Module bauen mit Fleischmann Profigleisen

#1 von PapaFleischmann ( gelöscht ) , 17.12.2013 10:58

Hallo,

ich habe von füher noch einen ganzen Haufen Profigleise von Fleischmann, was auch gut zu meiner Zugausstattung und den Waggons passt.
Nun hat mich das Modellbaufieber richtig erwischt und ich würde gerne anfangen, mir einige Module zu bauen.
Wer hat das mit Profigleisen schon einmal gemacht?
Erfahrungen?
Tipps?
Worauf muss ich achten?

Danke!

Nachtrag:
Ich habe mich soeben ein wenig bei den "Normen" von FREMO eingelesen. Von den Radien liegt FLM ja immer irgendwo dazwischen oder drüber. Das Einschottern ist mit Vorsicht an den Weichen zu geniessen. Macht es denn Sinn, eine vorerst analoge FLM in der FREMO-Modulbauweise zu beginnen?
Ziel ist später die Digitalisierung...


PapaFleischmann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz