Mann kan ja im Erweitert Menü beim 2. oder 3. Punkt den Fuktionen Ausgänge zuweisen. Was bedeutet da vornedran v. und r. ?
Vorwärts rückwärts?
Mann kan ja im Erweitert Menü beim 2. oder 3. Punkt den Fuktionen Ausgänge zuweisen. Was bedeutet da vornedran v. und r. ?
Vorwärts rückwärts?
Hi,
Machst Du den Haken bei v. ist diese Funktion nur bei Vorwärtsfahrt in Betrieb.
Machst Du den Haken bei r. ist diese Funktion nur bei Rückwärtsfahrt in Betrieb.
Zum Beispiel für das Spitzensignal.
Gruß
Stefan
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |