RE: Frage zur CS (Funktionen mappen)

#1 von Swissliner ( gelöscht ) , 10.02.2007 18:49

Mann kan ja im Erweitert Menü beim 2. oder 3. Punkt den Fuktionen Ausgänge zuweisen. Was bedeutet da vornedran v. und r. ?

Vorwärts rückwärts?


Swissliner

RE: Frage zur CS (Funktionen mappen)

#2 von mp3 ( gelöscht ) , 10.02.2007 19:19

Hi,


Machst Du den Haken bei v. ist diese Funktion nur bei Vorwärtsfahrt in Betrieb.
Machst Du den Haken bei r. ist diese Funktion nur bei Rückwärtsfahrt in Betrieb.
Zum Beispiel für das Spitzensignal.

Gruß
Stefan


mp3

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz