Willkommen 

RE: Roco 10725 oder 10851 für 10764

#1 von guide-ben ( gelöscht ) , 25.12.2013 08:36

Hallo Forum,

kann mir einer bitte erklären, was den Unterschied macht, wenn ich meinen Verstärker, bzw umgebauten Booster Art-Nr 10764 mit dem alten Netzgerät Art-Nr 10725 mit 50 VA (18V) oder dem neuen Netzgerät Art-Nr 10851 mit 54 VA (20V) betreibe?

Ich versorge meinen Verstärker und den 1. Booster aktuell mit dem Netzgerät 10725 und suche derzeit noch ein 3. Netzgerät für den 2. Booster, da ich 3 gleiche Netzteile haben wollte - bei der Suche bin ich allerdings auch auf das neue Netzteil von Roco gestoßen, was mich etwas in grübeln brachte...

Hat evtl auch noch jemand ein Netzteil 10725 rumliegen?

Besten Dank schon mal im Voraus und schöne Feiertage,
Ben


guide-ben

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 170
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz