Willkommen 

RE: neue Spur Z Anlage

#1 von irish ( gelöscht ) , 29.12.2013 13:26

Hallo,

habe vor kurzem meine Spur Z Anlage unter der Rubrik kleine Spuren vorgestellt. Nun habe ich für Weihnachten als Geschenk für meinen Vater eine kleine Anlage mit den Maßen 50cm x 50 cm gebaut. Die Anlage entstand in 2 Wochen. Hier sind die Bilder vom Bau der Anlage, ich hoffe diesmal werden sie auch richtig angezeigt.

Gruß Irish!
























































Die Bilder sind leider vom Bauvortschritt etwas durcheinander. Ganz fertig bin ich noch nicht, es fehlen noch 2 Häuser, eins am See und ein zweites auf der kleinen Anhöhe rechts neben dem See.


irish

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 71
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz