RE: C-Gleis reinigen

#1 von Nachwuchsbahner ( gelöscht ) , 14.02.2007 14:01

Hallo Leute,
ich habe eine ganze Menge C-Gleise aus einem Anlagenabbau. Nur leider sind sie großteils eingeschottert gewesen. Kann mir jemand von euch einen Tip, wie ich die Schienen wieder sauberbekomme, damit ich beim Verkauf auch mehr erhalte ??

Für eure Antworten danke ich euch im Vorraus


Nachwuchsbahner

RE: C-Gleis reinigen

#2 von Stephan Tuerk , 14.02.2007 15:42

Hallo

da hilft nur Wasser und Seife. Damit es für dich nicht zu schwierig wird, kann das Wasser auch warm sein. Aber dann anschließend die Gleise gut trocknen.

Je nachdem was für ein Kleber/Material verwendet wurde muß man auch mechanische Gewalt anwenden (Bürste).


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 16. Februar
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag 8. März

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.003
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz