Willkommen 

RE: Weichenantrieb Unterflur

#1 von wilfried2014 ( gelöscht ) , 19.01.2014 12:29

Hallo Modellbahner!

Ich brauche mal Hilfe zu dem Thema "Unterflurantriebe".
Ich möchte eine Feldbahnlore in HOf mit einem Unterflurantrieb zum kippen bringen.Ich habe schon mit einem Conrad Antrieb experimentiert,das könnte auch funktionieren,aber der Stellweg ist zu kurz.
Jetzt meine Frage: Ich brauche einen Stellweg von ca.3cm.Gibt es eine Möglichkeit Unterflurantriebe
umzubauen? Falls ja, wie? Und welchen Antrieb nimmt man dafür?
Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon im vorraus!
P.S. Wenn jemand dabei ist der das liest und mir gegen Bezahlung so einen Antrieb umbaut,wäre das mega! Gruß Wilfried


wilfried2014

RE: Weichenantrieb Unterflur

#2 von Hannes ( gelöscht ) , 19.01.2014 12:48

Mit einem Servo und entsprechendem Hebel kannst Du leicht 3cm Betätigungsweg erreichen. Da würde ich ansetzen.

Gruß,
Micha


Hannes

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 109
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz