RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#101 von papa_brösel , 25.02.2014 11:08

Hallo Ronald,


kurz um,..Ich hab mir die Fotos nochmal angeschaut...und,...was soll ich sagen....

Gigantisch... sehr schöne anlage... weiter so...


Viele Grüße

Ingo


Schon Besucht? http://www.mein-baehnle.de

Hier findet ihr meine Anlage viewtopic.php?f=64&t=87130


papa_brösel  
papa_brösel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 06.12.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#102 von 751118 , 27.02.2014 17:37

Hallöle zusammen,
heute gings mal wieder an der Anlage weiter. Stefan und ich haben wieder jede Menge Kleinigkeiten platziert. Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten:

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270v9uuv.jpg'][/url]

Der Hang an der Wagenabstellgruppe wurde neu begrünt.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270zyu1q.jpg'][/url]

Der Prellbock und das Drumherum wurde bearbeitet.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270k9uai.jpg'][/url]

Der Kohleschipper hat 2 Flechtkörbe bekommen.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270nqu4y.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270rcu2w.jpg'][/url]

Stefan hat Seilzugkanäle verlegt.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270rcu2w.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270o3uj2.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270nlupn.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270yzuwm.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270h3uw5.jpg'][/url]

Das Telefonhäuschen wurde unterbaut, da es zu tief war.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270r0uar.jpg'][/url]

Die Drehscheiben habe ich mit Lasercut von Moebo beplankt.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.2702luz9.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270iiuaz.jpg'][/url]

Das BW haben wir am Samstag weiter aufbereitet. Die Kohlehochbansen, die Kräne und die Sandtürme wurden eingepasst und nach dem befestigen nachgeschottert.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270pcu06.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270x6u29.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270tsuti.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.27060up7.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.27060up7.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270m6u5l.jpg'][/url]

Und , dass wir ned vom Fleisch fallen, gabs ein lecker Weizen dunkel.

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270x0u5s.jpg'][/url]

[url='http://abload.de/image.php?img=anlagenba...02.270twuio.jpg'][/url]

Tja, wie man sieht, gibts da noch ne Menge zu tun, und kommende Woche gibts dann neue Bilder.

Nette Grüssle vom Durchgeknallen

Ronald


Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.



Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"


751118  
751118
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.579
Registriert am: 14.01.2014
Ort: im Badner Land
Gleise Roco Standard und Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#103 von Bremser47 , 27.02.2014 18:28

Hallo Ronald,

hast Du schon mal gesagt, wofür die Fernseher sind? Wenn nicht, wofür sind die dann? Zur Schattenbahnhof Überwachung?

Mit freundlichen Grüßen


Michael


Hart in den Grundsätzen, flexibel in der Anwendung.

Bei mir könnt Ihr hier vorbei schauen!

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=94523


Bremser47  
Bremser47
InterCity (IC)
Beiträge: 695
Registriert am: 03.12.2012
Gleise C- und M-Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#104 von -me- , 27.02.2014 18:42

Hallo Ronald,
die Frage mit den Monitoren habe ich mir auch gerade gestellt!
Ich habe deine 5 Seiten noch mal durchforstet und dabei Wahnsinniges festgestellt: wir haben das gleiche Bahnhofsgebäude, auch wenn deines ...!
Kann es sein, dass du da gleich drei von den KIBRI-Bahnhöfen verwurschtest hast? Abgefahren! Aber das sieht wirklich genial aus! Gratulation!
Ich habe mir dann auch eure heutige Bastelaktion angesehen, der Stefan bringt da ja wirklich Schwung auf die Anlage! Ich denke, ihr hattet viel Spass! Und da ich gerne auch dabei gewesen wäre, möchte ich dann hiermit ....

... an eurer Bastelaktion teilhaben! rost: rost: rost:


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.882
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#105 von 751118 , 27.02.2014 19:50

Hallöle ihr beiden Michaels....

Die Fernseher sind Monitore, und wie Michael schon vermutete, zur Überwachung der Schattenbahnhöfe und der Fahrstrecken vorgesehen. Es werden wohl so um die 24 Kameras werden, die ich da unter der Anlage verstecken werde. Eine Menge Videoleitungen sind schon verlegt. Da kommt also noch was.

Grüssle vom Durchgeknallten

Ronald


Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.



Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"


751118  
751118
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.579
Registriert am: 14.01.2014
Ort: im Badner Land
Gleise Roco Standard und Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#106 von Stefan7 , 27.02.2014 21:19

Nabend Ronald,

da zeigst du ja wieder super Bilder
Da sieht man immer, wo ich nochmal dran muß.
Schaut aber wirklich stellenweise viel besser aus
Aber bei der nächsten Bastelaktion muß ich sofort an die Mauer und Gegend hinter der kleinen Drehscheibe dran, da geht noch was



Das war mein Versuch eines Mitziehers................. aber es hat doch was.

Viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#107 von antenna , 28.02.2014 01:02

Gruß in die Nacht.

Jetzt musste ich schmunzeln. Hoch gescrollt und die "die Mauer und Gegend hinter der kleinen Drehscheibe" gesucht. Da stach mir gleich eines der größten Reizthemen von Stefan ins Auge: Eine unbehandelte Pappmauer.

Gruß an die Hefe-Dunkel-Trinker,
Axel


antenna  
antenna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.159
Registriert am: 09.04.2013


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#108 von blader2306 , 28.02.2014 13:56

Hallo Ronald,

ich bin nun endlich auf deine Anlage gestoßen, ich hatte sie eher in den Anlagenvorstellungsforen gesucht ops:

Die Bilder bringen mich wirklich zum
Auf den ersten Blick erscheint die Anlage auf den Fotos riiiiiiesig groß, der Bahnhof mit sehr vielen Gleisen, trotzdem recht weitläufige Landschaft und die zwei gefühlt unendlich großen Lokschuppen, wo auch noch alle Stände gefüllt sind

Dazu bildest du mit Stefan ja zur Zeit so eine Art Dreamteam was die Gestaltung angeht

Ich bin schwer beeindruckt und schaue gerne wieder rein


Viele Grüße, Jan


Hier geht's zur Ferienregion Steinbach:


 
blader2306
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.266
Registriert am: 10.09.2012
Ort: Rheine
Gleise K- und C-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart AC


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#109 von Buddahmann ( gelöscht ) , 28.02.2014 22:08

Hi!

Da ergänzen sich zwei echt gut!!
*Nörgelmoduson* Die Holzlatten im Hintergrund machen sich nicht gut.*Nörgelmodusoff*


Buddahmann

RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#110 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 01.03.2014 17:22

moin,
wenn mit den holzlatten die wandvertäfelung gemeint ist, sowas dunkelt nach.

habe mal ne frage zu den höher gelegenen gleisen wo ein einzelner güterwagen zu sehen ist, enden die gleise ohne abschluss an der wand ? sieht seltsam aus...............


Gerhard Weber

RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#111 von 751118 , 02.03.2014 09:10

Hallöle zusammen

Da habe ich aber wieder mächtig Zuschriften bekommen. Vielen Dank dafür.

@ Buddahman: Klaus, die "Holzlatten" verschwinden auch noch, so nach und nach. Ich weiss, bei meiner Kleinstanlage hätte das schon längst erledigt sein sollen. Das Dreamteam kümmert sich aber noch darum.

@ Gerhard: Gerhard, zunächst eine Erklärung zu dem Podest: Darunter befindet sich ein kleiner Schattenbahnhof mit 5 Gleisen. Die schon funktionierende Automatik lässt diese 5 Züge nach und nach wechselweise herausfahren in Richtung linke Drehscheibe und dort anhalten. Diese 5 Züge sind Versorgungszüge mit Schmiermittel, Schlackenentsorgung, Sandlieferung,Werkstattwagen und Dieseltransport. Oben auf dem Podest befindet sich eine Abstellgleisanlage einer Industrie. Die Weiterführung der Gleise soll in die Industriehalle führen. Dieser Industriebetrieb wird auf die noch zu erstellende Kulisse gemalt und durch Halbreliefteile ergänzt. Du hast mit deiner Frage ein Thema angesprochen, das auf meiner Anlage noch auf Fertigstellung wartet.

Grüssle vom durchgeknallten

Ronald


Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.



Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"


751118  
751118
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.579
Registriert am: 14.01.2014
Ort: im Badner Land
Gleise Roco Standard und Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#112 von ick_fahr_im_kreis , 02.03.2014 20:11

Hallo Ronald,

das ist DER Spielplatz für Stefan. Toll, was ihr geschafft habt, macht ordentlich was her.


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#113 von 751118 , 04.03.2014 13:02

Hallöle zusammen

Heute zeige ich euch mal ein kleines Filmchen von meiner Nebenbahn. In fertiggestelltem Zustand laufen dort 25-30 verschiedene Züge in vollautomatischem Betrieb. Derzeit sind es immerhin schon 11 Züge. Viel Spass beim gucken:
https://www.youtube.com/watch?v=6BUSzsGt7kk

Grüssle vom durchgeknallten

Ronald


Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.



Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"


751118  
751118
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.579
Registriert am: 14.01.2014
Ort: im Badner Land
Gleise Roco Standard und Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#114 von d021384 , 08.03.2014 22:37

Hallo Ronald,
bislang hatte ich ja nur still bei Dir mitgelesen, aber nachdem ich heute mit Euch Garagen-, Speicher- und Kellerkindern unterwegs sein durfte und vor allem Deine heimische Anlagen bestaunen durfte, brechen ich mal mein Schweigen.

Doch von vorne (sag bitte, wenn ich's kürzen soll): Die Börse war interessant und kurzweilig. Die Ausbeute war reichlich, auch wenn ich mit meinem Papiertütle irgendwie albern hinter Euch 3-5 Säcklern hergedabbst bin. Zum Glück konnte mein Wägele das alles fassen.
Ich konnt's jedenfalls nicht. Erst recht nicht, nachdem ich stattliche Ausbeute in der Küche ausgebreitet sah.

Danke nochmal auch für's leckere Weizen

Aber natürlich gibt's noch ne Extraräumlichkeit, in die nach Stärkung Einlaß gewährt wurde:
















Hier willst Du noch mal ran. Ich find's jetzt schon ziemlich gut








Vom Schattenbahnhof (gefühlte 90% der Gleiskapazität und -länge) habe ich zu meinem Erschrecken gar keine Bilder, sondern ausschließlich Filmchen. Ich bereite da mal was vor ...

Vielen Dank für die Einblicke in Deine großartige Anlage. Ich bin noch immer ein wenig atemlos (und dann war ich ja auch noch bei Stefan). Das nächste mal werde ich Anlagengenuß- und diskussionwein dabei haben.
Meine Rollei Bullig HD 2 habe ich übrigens gestern noch mit Hilfe meiner Kinder wiedergefunden, siehe PN.


Grüße aus'm Kraichgau,
Frank


.... Klick in's Bild für Besuche bei uns ....


 
d021384
InterCity (IC)
Beiträge: 833
Registriert am: 03.10.2012
Ort: Landkreis Karlsruhe
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#115 von Stefan7 , 09.03.2014 00:57

Sowas gibt doch Haltungsschäden..................



Danke für den schönen Tag

Mit vielen Grüßen

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#116 von Buddahmann ( gelöscht ) , 09.03.2014 10:39

HI;HI;HI!

Ich schmeiß mich wech!!!!


Buddahmann

RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#117 von saarhighländer , 09.03.2014 10:55

Zitat von Stefan7
Sowas gibt doch Haltungsschäden..................





Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#118 von wagi25 , 09.03.2014 20:56

Sagt mal, baut ihr ein zweites Miniaturwunderland?
Langsam hab ich den Eindruck..
Aber mit dem bayerischen Doping kein Wunder!


Gruß aus München
Walter III


Ein Wagen zieht durchs Stummiland, schaut mal rein:
Zwischenstation München

Ich will Analog fahren und schalten, nicht Computerspielen!


 
wagi25
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 302
Registriert am: 17.12.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#119 von 751118 , 14.03.2014 11:12

Hallöle Forianer
An meinem Geburtstag hatte ich auf der Börse in Frankental recht heftig zugeschlagen und 18 Liliput D-Zugwagen erstanden. Unter anderem befanden sich dabei auch 3 Packwagen PW 4 ü. Als ich dann diese in Züge auf meiner Anlage einstellte, war die Entäuschung groß: sie entgleisten nach jeder Kurve! Ich begab mich auf Ursachenforschung und es stellte sich ein eklatanter Konstruktionsfehler an der Kinematik heraus. Da zuviel Abstand zwischen der Kinematik und dem Drehgestell war, glitt die Kinematik in jeder Kurve zwischen den Wagenkasten und das Drehgestell, was zum Entgleisen führte, da das Drehgestell sich mit der Kinematik verhakelte.Hier nun ein paar Bilder:

Zunächst der Wagentyp, um den es sich handelt:



Hier die Drehgestellunterseite im Normalzustand :



So sieht das aus, wenn die Kinematik aus der Führung gerutscht ist:



Das Gleiche bei ausgebautem Drehgestell:



Abhilfe schaffen hier 4 Lasercutstreifen mit 0,9mm Stärke,18mm Länge und ca 4mm Breite :



Diese werden rechts und links neben den Drehzapfen geklebt:



Danach werden die Drehgestelle wieder eingeklipst und nun fahren diese Wagen anstandslos auf meiner Anlage, auch wenn hinter den PW 4 ü noch 13 Wagen angehängt sind.

Ich bin am 9. April auf der Intermodellbau in Dortmund. Liliput wird sich dann wohl einigen Fragen meinerseits stellen müssen.

Mit freundlichen Grüssen vom durchgeknallten

Ronald


Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.



Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"


751118  
751118
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.579
Registriert am: 14.01.2014
Ort: im Badner Land
Gleise Roco Standard und Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#120 von saarhighländer , 14.03.2014 21:00

Boooaaaahhh Ronald,

dann trag doch mal dein Geburtsdatum ein, dann können wir dir immer rechtzeitig ein Liedchen trällern, na ja oder wenigstens die Gratulation loswerden.

In diesem Sinne nachträglich, gaaaanz Glückwünsche zu deinem Wiegenfest und viel Gesundheit.

So noch ein Wort zu den anderen Helden: Ihr habt es gewußt und kein Wort gesagt

18 Wagen erstanden..... Du hast ja sooo wenig

Im übrigen kannst du gerne mal in meinem Trööt nach den beiden Verkauswagen sehen.

Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#121 von Stefan7 , 14.03.2014 21:21

Klar habe ich das gewusst,

aber mir sagt auch nicht immer jeder alles............................
Gell Thomas

Ich gehe morgen wiedermal Fremd.....................basteln beim Freund Ronald

Bis dahin und viele Grüße

Stefan7


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#122 von saarhighländer , 14.03.2014 21:29

-

@Stefan:

Gruß


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#123 von 751118 , 15.03.2014 15:05

Grüsse vom Durchgeknallten !

Riesen Erfolgsgefühl!!!!!!

Mein erster selbstgedrehter Film. Das soll zunächst ein Test sein, um mal festzustellen, was geht, und was nicht.

Meine Kamera hat 14 Megapixel und fabriziert recht ordentliche Bilder (wenn das Objektiv geputzt ist). Und nun viel Spass, oder auch nicht.
http://youtu.be/U9tZ5Sl6Ndk

Hallo Freunde der Nacht

Ich bins, der Stefan7
Heute war mal wieder Fremdbasteln angesagt beim Ronald und so erlaube ich mir mal hier Fremdzutippen
Ich habe dem Ronald gerade ein Wenig Schützenhilfe beim Filme hochladen gegeben
Das hat funktioniert und gerade oder gleich habt oder seht ihr das erste Werk von unserem Freund Ronald.
Da wird es in nächster Zeit sicher mehr von geben, denn der Ronald ist ganz heiss geworden

Also von mir auch Grüße ins Stummiversum und Morgen gibt es sicher noch Bilder von Heute.......................

Oh ich muß Schluss machen, der Ronald ist wieder da....................... flaster: flaster: flaster:

Beste Grüße

Stefan7

Sodele, und nun trinken wir einen dunklen Hopfenblütentee

Grüssle vom Durchgeknallten

Ronald


Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn

Moba braucht drei Dinge: Zeit, Platz und Geld. Eines fehlt immer.



Mitglied des "M(E)C Speicherkinder"


751118  
751118
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.579
Registriert am: 14.01.2014
Ort: im Badner Land
Gleise Roco Standard und Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#124 von papa_brösel , 15.03.2014 15:54

Bin schwer beeindruckt. ...
Vor allem der Zug mit den Selbstentladungswagen.....der Zug wollte gar nicht mehr aufhören


Viele Grüße

Ingo


Schon Besucht? http://www.mein-baehnle.de

Hier findet ihr meine Anlage viewtopic.php?f=64&t=87130


papa_brösel  
papa_brösel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 06.12.2012


RE: Die Geschichte der deutschen Eisenbahn

#125 von d021384 , 15.03.2014 17:26

Hallo Ihr zwei
Ich vermute Ihr sitzt noch beim Bier und lasst die Züge durchrollen
Toller Film mit ordentlich Betrieb auf der Strecke.
Aber wo sind die Bastelerfolge?


Grüße aus'm Kraichgau,
Frank


.... Klick in's Bild für Besuche bei uns ....


 
d021384
InterCity (IC)
Beiträge: 833
Registriert am: 03.10.2012
Ort: Landkreis Karlsruhe
Spurweite H0
Stromart AC


   

Traudelsheim - ein neues Quartier entsteht
Die ersten Schritte sind gemacht.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz