Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
#1 von
andy53
, 22.01.2014 20:54
Umfrage an alle Märklin Insider: Ich habe im Internet (Fortkord) auf den jeweiligen Märklin Bestellcoupons den Insider Jahreswagen 2013 und den persönlichen Katalog 2013/2014 zur kostenlosen Lieferung bestellt. Beides habe ich bis heute noch nicht erhalten, da angeblich von Märklin noch nicht ausgeliefert. Stimmt das, oder habe ich es mit einem "besonders zuverlässigen" Händler zu tun?
Gruß Andreas --------------------- CS2 60215
andy53
RegionalExpress (RE)
Gleise
M
Spurweite
H0
Stromart
Digital
#2 von
Peter BR44
, 22.01.2014 21:07
Hallo Andreas, der Insiderwagen wird zu hauf überteuert bei Ebay angeboten. Ergo muss er schon ausgeliefert worden sein.
Viele Grüße Peter
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne! Meine neue Anlage
Peter BR44
ICE-Sprinter
Gleise
C+K Gleis
Spurweite
H0
Steuerung
CS-3 60226+MS-2+CU-6021+WDP 2021 MFX-DCC-MM
Stromart
Digital
#3 von
MarkWald
, 22.01.2014 21:10
Hallo, ich hab meinen Insiderwagen/Katalog Anfang Dezember beim Händler meines Vertrauens abholen können. Ich dachte schon, ich sei spät dran.... Gruß Markus
Märklin seit 1974. Epoche I - IV. DB AG? Neee!! Keine Loks/Wagen mit viereckigem Keks.
MarkWald
InterRegio (IR)
Gleise
K- und C-Gleis
Spurweite
H0e
Steuerung
CS2
Stromart
AC / DC
#4 von
Pape
, 22.01.2014 21:31
Moin Moin, also ich habe meinen Insider-Waggon auch noch nicht erhalten, hab auch schon bei Insider-Club angerufen. Laut Aussage der netten Dame habe die Auslieferung im November begonnen, und es könnte wohl bis Februar dauern, bis alle ihren Waggon bekommen. Hab daraufhin heute meinen Händler angerufen, aber er wurde noch nicht beliefert..... Ist schon traurig, denn das Set mit den zwei Kühlwagen ist schon zu haben....
MfG Andreas Märklin C-Gleis / Zentrale ECOS II FW 4.3 / 2 Booster ECOS-Boost 4A / MA-Decoder LDT / Schaltdecoder LDT / 11x S88 IEK / Formate MM / MFX und DCC.
Pape
InterRegio (IR)
Gleise
Märklin C
Spurweite
H0
Steuerung
ESU Ecos II
Stromart
Digital
#5 von
holgi67
, 23.01.2014 07:36
Moin, Fortkord ist kein offizieller Märklin-Händler. Oder hat sich das im Laufe der Jahre geändert? Viele Grüße Holger
Viele Grüße Holger 100% Märklin Märklin-Insider seit 1995
holgi67
EuroCity (EC)
Spurweite
H0
Stromart
AC
#6 von
Flash
, 23.01.2014 07:49
Zitat von holgi67 Fortkord ist kein offizieller Märklin-Händler. Oder hat sich das im Laufe der Jahre geändert?Hallo, wohl nicht: http://www.fortkord.com/
So long, Flash
Flash
InterCity (IC)
#7 von
Rein
(
gelöscht
)
, 23.01.2014 08:30
Hallo und Guten Morgen, es gibt wohl noch größere Rückstände, auch mein Händler hat noch 60 Wagen ausstehen. mfg Siegfried
#8 von
supermoee
, 23.01.2014 08:39
Hallo, den Katalog habe ich schon im Dezember bekommen. Den Wagen noch nicht. Der kommt häppchenweise vom Werk sagte mir mein Händler. Da ich eher ein Mobahner der ruhigen Sorte bin, denn für mich ist die Modellbahn nicht überlebenswichtig und ich daher warten kann, beliefert mich mein Händler immer als einer der letzten. Erst beliefert er die Plagegeister die täglich Anrufen um zu wissen, ob ihr Exemplar da ist und es ihm dann aus den Händen reissen. Mein Händler meint, dass wenn alle so wie ich wären, er einiges an Nerven sparen würde. Gruss Stephan
Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.
supermoee
Tankwart
Gleise
Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite
H0, N
Steuerung
Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart
Digital
#9 von
greythom
, 23.01.2014 09:49
Guten Morgen Andreas, ich habe meinen Wagen wie auch den Katalog beim Modellbahnhändler meines Vertrauens im Dezember erhalten. Katalog war zuerst da, der Wagen stand auf Rückstand, kam aber ein paar Tage später. Scheint ein Organisationsproblem von M. zu sein. Gruß greythom
Modellbahnerischer Gruß aus Osthessen Thomas Epoche: III - heute Loks: Märklin, Roco, Piko, Lilliput, Mehano, Ade, Fleischmann, ESU Wagen: Märklin, Roco, Piko und alles was gefällt und vernünftig läuft!
greythom
InterRegioExpress (IRE)
Gleise
C-Gleis
Spurweite
H0
Steuerung
Ecos 1+2 / I-train
Stromart
Digital
#10 von
maulwurf
, 23.01.2014 11:28
Hallo, habe den Wagen 48163 am 18.10.2013 erhalten. (Bitte immer Art.-Numer angeben - macht es leichter)
Mit netten Grüßen maulwurf
maulwurf
InterRegioExpress (IRE)
#11 von
Frank_E.
, 24.01.2014 00:05
Zitat von supermoee den Katalog habe ich schon im Dezember bekommen. Den Wagen noch nicht. Der kommt häppchenweise vom Werk sagte mir mein Händler. Hallo, vielleicht wird im Werk ja erst noch die fehlerhafte Betriebsnummer auf dem schwarzen Wagenrahmen korrigiert. Gruß Frank
Frank_E.
InterCity (IC)
Spurweite
H0
Stromart
Digital
#12 von
maulwurf
, 24.01.2014 10:31
Zitat von Frank_E. Zitat von supermoee den Katalog habe ich schon im Dezember bekommen. Den Wagen noch nicht. Der kommt häppchenweise vom Werk sagte mir mein Händler. Hallo, vielleicht wird im Werk ja erst noch die fehlerhafte Betriebsnummer auf dem schwarzen Wagenrahmen korrigiert. Gruß Frank
Hallo Frank, dann habe ich ja einen (wertvollen!) Wagen mit Fehldruck ..... 20 80 auf den Seiten, 30 80 auf dem Rahmen.
Mit netten Grüßen maulwurf
maulwurf
InterRegioExpress (IRE)
#13 von
MÄMISI
(
gelöscht
)
, 24.01.2014 12:26
Hallo,
Zitat von maulwurf Hallo Frank, dann habe ich ja einen (wertvollen!) Wagen mit Fehldruck ..... 20 80 auf den Seiten, 30 80 auf dem Rahmen. wertvoll wohl kaum. Siehe hier: viewtopic.php?f=2&t=103400#p1121635 Gruß Michael
Sprung zu:
Forumsverwaltung
| | - Ankündigungen und Forennews
| | - FAQ / Häufig gestellte Fragen
| | - Anregungen / Fragen zum Forum
Modellbahn Präsentation
| | - Meine Anlage
| | - Meine Module und Segmente
| | - Meine Teppichbahn
| | - Meine Dioramen
Modellbahn Allgemein
| | - Neuheiten-Übersicht
| | - Anfängerfragen
| | - Spur H0
| | - Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)
| | - Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gar...
| | - Schmalspurbahn, Feldbahn
| | - Baustein-Eisenbahnen und Sonderformen
| | - Vorbildgerechte Modellbahn
| | - Modellautos und Car-System
Modellbahn Technik
| | - Grundlagen, Ideen, Bastelvorschläge...
| | - Digital
| | - Software und Hardware
| | - Elektrik und Elektronik
| | - Umbauten / Eigenbauten
| | - Reparaturen
| | - CAD, 3D-Druck, CNC Fräsen und Konst...
| | - Werkzeuge und Hilfsmittel für die MoBa
Anlagenbau und -planung
| | - Gleispläne
| | - Anlagenplanung
| | - Anlagenbau
| | - Modul- und Segmentbau
| | - Gebäudebau
Treffpunkt
| | - Allgemeines
| | - Umfragen
| | - Selbsthilfegruppe
Wissens- und Sehenswertes rund um E...
| | - Vorbild bzw. Große Bahn (1:1)
| | - Foto-Forum
| | | - Foto - Allgemein
| | | - Foto - Galerie
| | | - Foto - Standorte
| | | - Foto - Technik
| | | - Foto - Contest und Rätsel
| | | - Videos
| | - Medien / Sehenswertes
Stammtische
| | - MobaLedLib
| | | - MobaLedLib - Allgemeines
| | | - MobaLedLib - Stammtisch
| | - StaTi-PlochZell
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Netikette / Regeln Spam Form
Sonstiges
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette bzw. Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.