Willkommen 

RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#1 von andy53 , 22.01.2014 20:54

Umfrage an alle Märklin Insider:

Ich habe im Internet (Fortkord) auf den jeweiligen Märklin Bestellcoupons den Insider Jahreswagen 2013 und den persönlichen Katalog 2013/2014 zur kostenlosen Lieferung bestellt.

Beides habe ich bis heute noch nicht erhalten, da angeblich von Märklin noch nicht ausgeliefert.

Stimmt das, oder habe ich es mit einem "besonders zuverlässigen" Händler zu tun?


Gruß
Andreas

---------------------
CS2 60215 Version 4.2.9 (0) GFP 3.81


andy53  
andy53
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 94
Registriert am: 06.04.2009


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#2 von Peter BR44 , 22.01.2014 21:07

Hallo Andreas,

der Insiderwagen wird zu hauf überteuert bei Ebay angeboten.
Ergo muss er schon ausgeliefert worden sein.


Viele Grüße Peter


Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!


 
Peter BR44
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.139
Registriert am: 09.02.2008
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise C+K Gleis MFX-DCC-MM
Spurweite H0
Steuerung 60214+MS2+6021+WDP
Stromart Digital


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#3 von MarkWald , 22.01.2014 21:10

Hallo,

ich hab meinen Insiderwagen/Katalog Anfang Dezember beim Händler meines Vertrauens abholen können.
Ich dachte schon, ich sei spät dran....

Gruß

Markus


Märklin seit 1974. Epoche I - IV. DB AG? Neee!! Keine Loks/Wagen mit viereckigem Keks.


 
MarkWald
InterRegio (IR)
Beiträge: 199
Registriert am: 24.03.2006
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS2
Stromart AC / DC


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#4 von Pape , 22.01.2014 21:31

Moin Moin,

also ich habe meinen Insider-Waggon auch noch nicht erhalten, hab auch schon bei Insider-Club angerufen.
Laut Aussage der netten Dame habe die Auslieferung im November begonnen, und es könnte wohl bis Februar dauern, bis alle ihren Waggon bekommen.
Hab daraufhin heute meinen Händler angerufen, aber er wurde noch nicht beliefert.....

Ist schon traurig, denn das Set mit den zwei Kühlwagen ist schon zu haben....


MfG
Andreas

Märklin C-Gleis / Zentrale ECOS II FW 4.2.7 / 2 Booster ECOS-Boost 4A / MA-Decoder LDT /
Schaltdecoder LDT / am Sniffer CSII, 4x S88 IEK / Formate MM / MFX und DCC.


 
Pape
InterRegio (IR)
Beiträge: 149
Registriert am: 05.05.2005
Gleise Märklin C
Spurweite H0
Steuerung ESU Ecos II
Stromart Digital


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#5 von holgi67 , 23.01.2014 07:36

Moin,

Fortkord ist kein offizieller Märklin-Händler. Oder hat sich das im Laufe der Jahre geändert?

Viele Grüße
Holger


Viele Grüße
Holger

NEIN, hinter "Viele Grüße" gehört kein Komma!

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
InterCity (IC)
Beiträge: 960
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#6 von Flash , 23.01.2014 07:49

Zitat von holgi67
Fortkord ist kein offizieller Märklin-Händler. Oder hat sich das im Laufe der Jahre geändert?

Hallo,

wohl nicht: http://www.fortkord.com/


So long, Flash


Flash  
Flash
InterCity (IC)
Beiträge: 760
Registriert am: 12.03.2012


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#7 von Rein ( gelöscht ) , 23.01.2014 08:30

Hallo und Guten Morgen,
es gibt wohl noch größere Rückstände,
auch mein Händler hat noch 60 Wagen ausstehen.

mfg Siegfried


Rein

RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#8 von supermoee , 23.01.2014 08:39

Hallo,

den Katalog habe ich schon im Dezember bekommen. Den Wagen noch nicht. Der kommt häppchenweise vom Werk sagte mir mein Händler.

Da ich eher ein Mobahner der ruhigen Sorte bin, denn für mich ist die Modellbahn nicht überlebenswichtig und ich daher warten kann, beliefert mich mein Händler immer als einer der letzten. Erst beliefert er die Plagegeister die täglich Anrufen um zu wissen, ob ihr Exemplar da ist und es ihm dann aus den Händen reissen. Mein Händler meint, dass wenn alle so wie ich wären, er einiges an Nerven sparen würde.

Gruss

Stephan


MM freie Zone, während DCC sich bei der Steuerung von Loks immer breiter macht. Sonst mfx.


supermoee  
supermoee
Gleiswarze
Beiträge: 11.293
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise
Spurweite H0
Steuerung Maerklin CS2 4.2.13 GFP 3.81
Stromart Digital


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#9 von greythom , 23.01.2014 09:49

Guten Morgen Andreas,
ich habe meinen Wagen wie auch den Katalog beim Modellbahnhändler meines Vertrauens im Dezember erhalten.
Katalog war zuerst da, der Wagen stand auf Rückstand, kam aber ein paar Tage später.
Scheint ein Organisationsproblem von M. zu sein.
Gruß greythom


Modellbahnerischer Gruß
aus Osthessen
Thomas


Epoche: III - heute
Loks: Märklin, Roco, Piko, Lilliput, Mehano, Ade, Fleischmann, ESU
Wagen: Märklin, Roco, Piko und alles was gefällt und vernünftig läuft!


 
greythom
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 16.12.2012
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos 1+2 / I-train
Stromart Digital


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#10 von maulwurf , 23.01.2014 11:28

Hallo,

habe den Wagen 48163 am 18.10.2013 erhalten.

(Bitte immer Art.-Numer angeben - macht es leichter)


Mit netten Grüßen
maulwurf


maulwurf  
maulwurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 23.10.2005


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#11 von Frank_E. , 24.01.2014 00:05

Zitat von supermoee
den Katalog habe ich schon im Dezember bekommen. Den Wagen noch nicht. Der kommt häppchenweise vom Werk sagte mir mein Händler.


Hallo,

vielleicht wird im Werk ja erst noch die fehlerhafte Betriebsnummer auf dem schwarzen Wagenrahmen korrigiert.

Gruß
Frank


 
Frank_E.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 22.11.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#12 von maulwurf , 24.01.2014 10:31

Zitat von Frank_E.

Zitat von supermoee
den Katalog habe ich schon im Dezember bekommen. Den Wagen noch nicht. Der kommt häppchenweise vom Werk sagte mir mein Händler.


Hallo,

vielleicht wird im Werk ja erst noch die fehlerhafte Betriebsnummer auf dem schwarzen Wagenrahmen korrigiert.

Gruß
Frank




Hallo Frank,

dann habe ich ja einen (wertvollen!) Wagen mit Fehldruck .....
20 80 auf den Seiten, 30 80 auf dem Rahmen.


Mit netten Grüßen
maulwurf


maulwurf  
maulwurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 23.10.2005


RE: Lieferung Insider Jahreswagen

#13 von MÄMISI ( gelöscht ) , 24.01.2014 12:26

Hallo,

Zitat von maulwurf
Hallo Frank,

dann habe ich ja einen (wertvollen!) Wagen mit Fehldruck .....
20 80 auf den Seiten, 30 80 auf dem Rahmen.



wertvoll wohl kaum. Siehe hier: viewtopic.php?f=2&t=103400#p1121635

Gruß Michael


MÄMISI

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 189
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz