RE: Tillig Neuheiten 2014

#1 von 218 ( gelöscht ) , 24.01.2014 13:06

Und hier die Tillig-Neuheiten 2014:

H0

H0-Schmalspur

TT


218

RE: Tillig Neuheiten 2014

#2 von Bubanst , 24.01.2014 13:25

Leider keine wirkliche Überaschung in Epoche 2 für mich dabei.
Der ein oder andere Güterwagon wird's vielleicht, aber keine "muss ich haben" Artikel dabei.


Grüße Kay

Meine Anlagenplanung

viewtopic.php?f=24&t=110468

hier geht es weiter mit dem Bau

viewtopic.php?f=15&t=114141

Epoche II DRG/DRB (manchmal Epoche III/IV DR)


 
Bubanst
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.170
Registriert am: 24.04.2013


RE: Tillig Neuheiten 2014

#3 von LHB , 24.01.2014 14:51

Hallo an Alle,

für mich ist schon was dabei, oder anders gesagt: Sie haben auf mich gehört.

Den VT 70 Hydronalium für AC hatte ich letztes Jahr als aus vorhandenen Komponenten (es gab ihn vor Jahren schon mal für DC) einfach zu realisierende Neuheit vorgeschlagen und siehe da: Er kommt tatsächlich.

Die Antwort hatte mich hoffen lassen, sinngemäß hieß es: "Wir haben noch einiges vor, werden es jetzt aber noch nicht verraten."

Ludger


 
LHB
InterCity (IC)
Beiträge: 628
Registriert am: 21.10.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung I-Box DCC
Stromart AC, Digital


RE: Tillig Neuheiten 2014

#4 von ellokfahrer ( gelöscht ) , 24.01.2014 15:01

Moin,

naja, Tillig scheint sich dem allgemeinen Trend zur Millionärsmodellbahn anzugleichen Alter Schwede... zwei Wägelchen für knappe 100 Taler... ui ui ui. Wobei mich der baltische Express ungemein reizt.

Aber wenn der AC Hydro genauso geniale Fahreigenschaften hat, wie sein DC Gegenspieler, dann darf den Tillig gerne behalten.

meint
Michael


der nun eine Bank überfallen fährt. Hobby muß finanziert werden


ellokfahrer

RE: Tillig Neuheiten 2014

#5 von HeinzH. ( gelöscht ) , 24.01.2014 18:19

Zitat von Bubanst
Leider keine wirkliche Überaschung in Epoche 2 für mich dabei.
Der ein oder andere Güterwagon wird's vielleicht, aber keine "muss ich haben" Artikel dabei.



Moin,
der Pwg 09 wird mein sein, es ist zu hoffen, daß dieser im Nachgang und in Hinblick auf die diesjährige Roco-Messeneuheit auch in der grünen USATC-Ursprungsversion erscheinen wird...
Gruß aus Münster,
HeinzH.


HeinzH.

RE: Tillig Neuheiten 2014

#6 von TheK , 24.01.2014 20:12

Der kurze vierachsige Kesselwagen könnte interessant sein – aber da der erst zum zweiten oder dritten Mal angekündigt wird, dauert das sicher noch…


Gruß Kai

Güterwagen in H0 aus allen Epochen zum Angucken.
Ep.3-Anlage in N zum Fahren.


TheK  
TheK
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.460
Registriert am: 24.01.2007
Gleise Fleischmann, Peco
Spurweite Z
Steuerung DCC
Stromart AC


RE: Tillig Neuheiten 2014

#7 von steven465 ( gelöscht ) , 24.01.2014 20:41

Schön das sie die Schweizer Dostos wieder machen, aber ich hätt gern mal wieder die DB Version... (mit türkisen Fensterbändern)


steven465

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz