RE: Die Algoma Canyon Railway - Ontario Kanada

#1 von rudishaus ( gelöscht ) , 27.01.2014 20:00


The Algoma Central Railway & Algoma Canyon Tour Train

Die Algoma Canyon Railway - Ontario Kanada

Ich möchte Aktie einige Fotos habe ich im vergangenen Oktober während der Fahrt auf Algoma Canyon Tour Train , die von Sault St. Marie Ontario tätig ist. Sault St. Marie befindet sich auf der Nord- West-Ecke des Lake Huron in Ontario Kanada über von Sault St. Marie Michigan in den USA. Hier Lake Superior und Lake Huron, zwei der größten Süßwasserseen der Welt, sind durch Schleusen für große Hochseeschiffe und Frachter Great Lake verbunden.

Die Algoma Canyon Tour Train verlässt Sault St. Marie in den frühen Morgen und fährt 183 km nach Norden in einige der unberührten Wildnis im Norden von Ontario in einem schönen gemütlichen Tempo (50 - 60kmh ) . Es scheint, isoliert aber auf dem Weg werden Sie auf den vielen Seen in der Umgebung , die verwendet jährig werden sehen , Ferienhäuser und Urlaub Lodges . Übrigens , wenn Sie das Gefühl haben, im zu Wandern... erinnern .... es gibt viele Tiere, wie Elche , Bären und Luchse .

Unser Zug bestand aus 14 Passagierwagen (einschließlich Club-und Speisewagen ) von drei Lokomotiven gezogen . Die Mahlzeiten an Bord sind einfach, gut und preiswert. Obwohl wir Sitzplätze zugewiesen, sobald der Zug unterwegs war wir uns befinden leeren Plätze in einem Clubwagen , die wir wurden aufgefordert, von den Mitarbeitern zu nutzen.

Bei Mile 114 hält der Zug an Lokomotiven für die Rückfahrt zu ändern und die Passagiere haben eine Chance, ihre Beine in der Parkanlage zu dehnen. Für diejenigen, die in guter Form gibt es eine steile Wanderung bis zu einigen nahe gelegenen Wasserfällen mit Blick auf das Tal. Die Rückfahrt war genauso gemütlich und wir haben wieder in Sault St. Maria bei 1700 Stunden .


Privat Lok des Stahlwerks in Sault Saint Marie


Richtung Lake Superior







Es geht uber den staudam






"Sumpfesel" (Moose) Elsch gebiet.


rudishaus

RE: Die Algoma Canyon Railway - Ontario Kanada

#2 von rudishaus ( gelöscht ) , 27.01.2014 20:09









[/url]






Ruchweg uber den staudam.....




Am Lake Superior vorbei


rudishaus

RE: Die Algoma Canyon Railway - Ontario Kanada

#3 von BR 89 ( gelöscht ) , 30.01.2014 21:27

Hallo Jürgen
Deine Bilder sind schön, die Wagen gefallen mir auch

Bene


BR 89

RE: Die Algoma Canyon Railway - Ontario Kanada

#4 von rudishaus ( gelöscht ) , 31.01.2014 14:59

Hallo Bene:

Danke fur dein kommentar. Ich hofe diesen reise mal im winter zu machen.

Auf diese website sind bilder von diese bahn
http://algomacentral.railfan.net/algoma1.htm


rudishaus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz