RE: Neuinstallation von Wintrack nach Formatierung

#1 von Hans Helmut , 28.01.2014 18:13

Alle guten Ratschläge nutzen nichts.
Nach Neuinstallation von Wintrack 8 habe ich das Update 10.0 3D Update aufspielen wollen.Hat nicht geklappt, weil folgende Meldung auftritt:
C:Programm Files (x86)
Wintrack8Track.exe
Fehler beim Ersetzten einer vorhandenen Datei
Delete File schlug fehl
Code 5
Zugriff verweigert
Nun frage ich mich ob irgend etwas auf der CD zerstört worden ist. Was muß ich tun um endlich wieder Anlagen planen zu können. Muß das Programm nun noch einmal gekauft werden. Ich weiß , das die Entwickler hin und wieder mitlesen. Bitte meldet euch.
Gruß Hans-Helmut


Hans Helmut  
Hans Helmut
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 19.10.2013


RE: Neuinstallation von Wintrack nach Formatierung

#2 von AW-Bleckede , 28.01.2014 18:22

Hallo
Die Fehlermeldung sagt ja, daß eine Datei nicht ersetzt werden kann.
Das bedeutet, Windows sperrt diese Datei, da sie offenbar geöffnet, also in Gebrauch ist.
Du solltest schauen, daß keine weiteren Versionen vom Programm, oder dieses selber läuft. Ebenso können Anti-Virus oder Firewall-Programme "stören". Diese evtl. für die Dauer des Updates ausschalten.
Als nächstes könntest du probieren, das Update im Abgesicherten Modus durchzuführen.
Danach sind, wie Du schon richtig geschrieben hast, die Entwickler mit Tipps gefragt.

Schöne Grüße
Christian


 
AW-Bleckede
InterRegio (IR)
Beiträge: 128
Registriert am: 06.03.2012
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Neuinstallation von Wintrack nach Formatierung

#3 von Weltenbummler , 28.01.2014 18:29

Arbeitest du im Admin- oder Regulärer-Nutzer-Ohne-Adminrechte-Modus bei der Installation?

Solltest auf jeden Fall mit Adminrechten arbeiten.


Gruß aus Karachi
Thomas


 
Weltenbummler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.184
Registriert am: 14.02.2006
Ort: Karachi/ Pakistan
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Neuinstallation von Wintrack nach Formatierung

#4 von bqg ( gelöscht ) , 29.01.2014 04:22

Try installing in a directory outside programs. It seems you do not have permission to modify files in the application folder


bqg

RE: Neuinstallation von Wintrack nach Formatierung

#5 von rgroll , 29.01.2014 08:32

Hallo,

eine Möglichkeit wäre noch, die angemahnte Datei vor der Installation manuell zu löschen.


mfg
Ralf
---------
Planung mit Wintrack V16.0 3D
CS1, Windigipet Pro X
Meine Anlage mit C- und K-Gleisen


rgroll  
rgroll
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.175
Registriert am: 14.01.2008
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz