Hallo Eisenbahn Freunde, ich habe eine Central Station 60212 mit ESU Reloaded Update 3.0.0, wenn ich den Esu EcosBoost 50010 4A an schließe dann fährt die CS herunter, nach ca 30sek. ist die CS wieder gestartet, dann nach ca.15sek.fährt die CS wieder herunter und das gleich fängt von vorne an. Der Boost ist nicht mit der Verkabelung der Anlage verbunden und CS auch nicht. Vor dem Anschluss an die CS blinkt die led des Boosters grün. Die CS zeigt denn Booster nicht an. Habt Ihr eine idee was da los ist.
Die aktuelle Version von ESU ist die 3.7.0. Steht in der Booster-Anleitung, welche Version mindestens benötigt wird? Spricht etwas dagegen, die Version 3.7.0 zu installieren und es damit zu probieren?
wenn der Booster neu ist und einen höheren/aktuelleren Softwarestand hat, kann es zu diesem Verhalten kommen. Die CS1 reloaded auf die aktuelle Version 3.7.0 updaten, dann den Booster wieder anschließen, dann holt dieser sich den richtigen Softwarestand ab und es sollte funktionieren.
Wenn das nicht geht liegt irgendwo ein Defekt vor.
Hallo Thomas hallo Markus, das mit dem Update 3.7.0 ist mir jetzt auch nach einigen Stunden google aufgefallen. ESU hat mir bis heute noch kein Update/Info darüber geschickt. Da läuft was schief. Ich habe ESU Angeschrieben und warte auf Anwort denn der link zum Download auf der ESU seite geht nicht. Danke Gruß Lukas71
Hallo Olli, Danke die Seite ist echt informative habe mir denn linke mit denn Updates ausgedruckt Spielt am denn Sofort 3.7.0 auf, oder geht man schritt für schritt vor? Hast du erfahrung damit. Gruß Lukas71
Hey Olli, nachdem ESU meinen Zugang Gestern Abend freigeschaltet hatte da ging auch der Link wieder für das Update. Jetzt nach dem aufspielen kam gerade der Versuch, der Booster hat sich eine Update von der CS geladen und ist auch im System der CS zu sehen. Danke für deine Unterstützung und allen anderen die mir geantwortet haben Für mich ist das eine neue Erfahrung ich habe noch nicht in einem Forum gearbeitet oder um Hilfe gebeten das war eine tolle Erfahrung Danke.
Zitat von Lukas71Guten Abend ops: also das Update 7.5.0 ist aufgespielt jetzt kommt der Test, aber erst Morgen früh. Ich bin gespannt was dabei heraus kommt.
Schönen Abend
Lukas71
7.5.0 willkommen in der Zukunft! Da hat wohl jemand schon eine Zeitmaschine Gibt's ja bald in H0 von NPE, Abnahmemuster waren auf der Spielwarenmesse zu sehen.