Willkommen 

RE: ESU V4.0 Licht dimmen

#1 von Tosss ( gelöscht ) , 03.02.2014 22:17

Hallo,

als ZIMO-Nutzer dachte ich, komplizierter kann es nicht sein. Nun bin ich etwas abtrünnig geworden und habe einen ESU V4.0 (DCC) verbaut. Die Tabelle zum normalen Dimmen des Lichts (kein Auf- und Abblenden, sondern Dauereinstellung) übersteigt gerade meine Vorstellungskraft.

Welchem CV gebe ich welchen Wert, damit das Licht etwas (ca.30% runter) gedimmt werden kann? F0.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht verstehe ich es ja anschließend. Danke.


Tosss

RE: ESU V4.0 Licht dimmen

#2 von Bubanst , 03.02.2014 22:30

http://www.esu.eu/download/betriebsanlei...sudownloads_pi1[downloadItem]=f86b246f6aabdc1a7aabd735e97d6a4c

Bedienungsanleitung LokPilot 4.0
Insbesondere um Seite 59


Grüße Kay

Meine Anlagenplanung

viewtopic.php?f=24&t=110468

hier geht es weiter mit dem Bau

viewtopic.php?f=15&t=114141

Epoche II DRG/DRB (manchmal Epoche III/IV DR)


 
Bubanst
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.170
Registriert am: 24.04.2013


RE: ESU V4.0 Licht dimmen

#3 von Tosss ( gelöscht ) , 03.02.2014 22:49

...hatte noch eine alte V4.0 Anleitung.
Die Aktuelle hat es sehr gut beschrieben. Ein Dimmen war mir nun möglich. DANKE.


Tosss

RE: ESU V4.0 Licht dimmen

#4 von PeetBr1 , 12.11.2020 20:50

Zitat

Bedienungsanleitung LokPilot 4.0
Insbesondere um Seite 59



Ich saß hier eben mit der Anleitung in der Hand ... und habe es nicht gefunden, danke für Deinen Hinweis, auch wenn es schon ewig her ist.


Gruß aus dem sonnigen Köln

wünscht

Peter Brinkmann


PeetBr1  
PeetBr1
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.02.2013
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 172
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz