RE: 2. Bericht

#1 von glaskasten66 ( gelöscht ) , 08.02.2014 15:35

So,hier 2 neue Fotos aus Gehülz.(Ich weiß die hatten nie einen Bahnanschluß,aber der nette Name...)
Mein Gehülz hat schon 1960 kein 2. Gleis mehr und der eingestürzte Güterschuppen wurde auch nicht mehr aufgebaut.
Trotzdem ist hier einiges los!
Nächste Woche kommt die Lenz Köf,dann gibt es neue Fotos.

Beste Grüße von Michl



https://files.homepagemodules.de/b851973/bhnetfiles-ldkf-4-a87f.jpg.html
https://files.homepagemodules.de/b851973/bhnetfiles-ldkf-5-e4da.jpg.html


glaskasten66

RE: 2. Bericht

#2 von BR 70 083 , 08.02.2014 16:46

Hallo Michl,

erstmal herzlich willkommen. Ich verstehe allerdings nicht, warum du für deine nächsten Bilder einen neuen Thread aufmachst? Wenn du weitere Kommentare und Bilder zu deinem ersten Thread hinzufügen willst mußt du einfach unten auf Antworten gehen.

Schöne Bilder!

Liebe Grüße
Sebastian


Schöne Grüße aus Buchenbach!

Herzlich willkommen in Buchenbach

Howdy von der US-Rangieranlage Denver-Yard

US-Rangieranlage Denver-Yard


 
BR 70 083
InterCity (IC)
Beiträge: 534
Registriert am: 14.12.2013


RE: 2. Bericht

#3 von memento , 08.02.2014 22:19

Hallo Michl,

auf den Bildern sieht nicht nur die Anlagenszene sehr beeindruckend aus, sondern auch fotografisch sind die Bilder sehr stimmungsvoll.

Aber ich schließe mich Sebastian an, es würde mehr Sinn machen, alles zu Deiner Anlage in einem einzigen Thread abzudecken. Sonst wäre das Forum hier ja ein heilloses Chaos

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


   

Modulanlage mit Trix Express - aus Österreich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz