die MS2 Gleisbox kann nicht direkt mit dem PC verbunden werden. Dafür ist diese nicht ausgelegt worden. Du benötigst eine Zentrale die das unterstützt. Im Forum sind schon etliche Vorschläge zu diesem Thema vorhanden, bitte doch auch mal die SuFu benutzen.
mfg
Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !
#5 von
Sequoiadendron
(
gelöscht
)
, 11.02.2014 18:44
Du brauchst nur die Gleisbox für MS/CS2 und ein Element von can digital bus. Allerdings weiß ich nicht, was für eins, zum Teil wird gesagt, ein Startpunkt 1/2, Sternpunkt1/2 oder can Control Schnittstelle 2.1. da bin ich überfragt, da musst du jemand fragen, der sich damit auskennt. Oder im Forum der Can digital Seite nachfragen, aber bitte mit Rückmeldung hier her.
Zitat von ZWB-Maschinist....Also verstehe ich das richtig das ich um mit einem pc zu steuern eine cs brauche????
Nein!
Was Du benötigst ist eine "Vermittlungsstelle" = Interface zwischen der MS2 und dem PC. Dies wäre die CC-Schnitte von CAN Digital Bahn.
Ergänzung: Es gibt Zentralen wie z. B. CS-2, ECOS, Tams MC, etc. die haben bereits ein Interface integriert und können so direkt mit einem PC verbunden werden.
Viele Grüße Peter
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!