RE: Frage: Haftreifen für Märklin 3054

#1 von DaveDU ( gelöscht ) , 08.03.2014 18:03

Hallo,

ich bin Wiedereinsteiger und habe mir eine gebrauchte Märklin 3054.
Leider fehlen auf einer Seite die Haftreifen.

Habe schon ein wenig gegoogelt, kann aber nirgends finden, welche Haftreifen ich benötige.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank!

Gruß Dave


DaveDU

RE: Frage: Haftreifen für Märklin 3054

#2 von Webermütze , 08.03.2014 18:15

Hallo Dave,

Du benötigst den Märklin-Ersatzteilartikel 7153 (Inhalt: 10 Stück), UVP: 3,69 Euro und aktuell ab Werk lieferbar.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.169
Registriert am: 29.12.2013


RE: Frage: Haftreifen für Märklin 3054

#3 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 08.03.2014 18:44

Hi Dave!

http://www.maerklin.de/de/service/suche.html#

Dort unter "Ersatz- und Verschleißteilsuche" die Artikel-Nr. 3054 eingeben. Dann erhältst Du ein komplettes Ersatzteilblatt.

Viele Grüße und willkommen im Forum,

Markus


Weichenputzer

RE: Frage: Haftreifen für Märklin 3054

#4 von Peter Müller , 08.03.2014 18:44

Hier der Link zur Ersatzteil-Liste: http://www.maerklin.de/de/service/suche/...=1&perpage=1659

Die 3054 ist noch aufgeführt und man kann sich das Ersatzteilblatt inklusive Explosionszeichnung noch als PDF herunterladen.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz