RE: Arnold Anlagenvorstellung aus den 80ern mit Hafen und Nm Sch

#1 von peter2020 ( gelöscht ) , 12.03.2014 14:51

Hallo liebe Forumer,

ich habe Ende der 80er oder Anfang der 90er eine Anlagen-Vorstellung einer großen Privatanlage gelesen. War ein Farbdruck mit Bildern. Ob in einer Modellbahnzeitung oder einem Anlagenbuch weiß ich leider nicht mehr.

Als Details weiß ich noch das die Anlage aus Arnold Gleis gebaut und sehr groß war. Die Anlage enthielt auch einen Hafen und sogar eine Nm Schmalspurbahn im Hafen.

Da mich die Anlage als Jugendlicher sehr fasziniert hat wollte ich mal Fragen ob einer die Anlage oder die Anlagenvorstellung kennt oder diese gar noch daheim hat.

Vielen Dank im Voraus!
Mfg
Peter


peter2020

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz