RE: Dampflok gesucht

#1 von photopeter ( gelöscht ) , 28.02.2007 20:25

Hallo.
Ich bin heute (28.2.2007) gegen 16.45 Uhr am Bahnhof von Salzbergen im Emsland (Strecke Berlin - Amsterdam) vorbei gefahren. Aus den Augenwinkeln konnte ich so gerade eben eine Einheits- Schlepptender Dampflok erkennen. Leider hatte ich keine Zeit und Gelegenheit umzukehren und anzuhalten, um genauer nachzuschauen. Deswegen kann ich auch nicht sagen, welcher Typ es war. Ob sie 3, 4 oder 5 Treibachsen hatte, war nicht zu erkennen. Ob die Lok unter Dampf war, konnte ich ebenfalls nicht sehen.. Aber das Licht war eingeschaltet und die Lok machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Weiß zufällig jemand von euch, um welche Lok es sich gehandelt hat? Ärgert mich ein bisschen, das ich einen Dampfer in "freier Wildbahn" gesehen habe, aber nicht weiß um was für eine Lok es sich handelt.


photopeter

RE: Dampflok gesucht

#2 von 103 220-0 ( gelöscht ) , 28.02.2007 21:19

..


103 220-0

RE: Dampflok gesucht

#3 von photopeter ( gelöscht ) , 01.03.2007 19:49

Hallo und Danke.

Ich denke, die wird es gewesen sein. Irritiert hat mich nur, das die Lok voll beleuchtet war, also Stirnbeleuchtung und Fahrwerksbeleuchtung an.

Das mit dem Link kürzen ist recht einfach.
Man markiert das Wort (Wörter), welches statt dem langen Link stehen soll und drückt dann auf den URL Knopf oben rechts. Danach sieht das so aus:
(url)Abkürzung(/url)
Nur das dort eckige statt runder Klammern stehen.

Nun fügt man nach dem ersten URL ein = und anschließend den langen Link ein (innerhalb der Klammer). Also so:
(url=http://www.hespertalbahn.de/Veh/Images/Neuigkeiten/2006/08102006/08102006.htm)Abkürzung(/url).

Mit eckigen Klamern sieht das Ergebnis dann so aus:
Abkürzung.


photopeter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz