RE: Schalldämmungs-Gleisunterlage für Märklin C-Gleis Firma Noch

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 02.03.2007 20:25

Hallo Leute

Ich bin bei der Firma NOCH ( Internetseite) auf die Schalldämmungs-Gleisunterlage gestoßen. Hat jemand damit erfahrungen gemacht ob sich dieses lohnt? Da diese ja schon in der Breite vorgeschnieten sind es gibt diese für die Geraden,usw... und Kurven Schienen rechts, links.Muß man diese auf der Platte festkleben und dann die Schienen drauf soll ich den dan auch die Schrauben bzw. Nägel nehmen.

Gribbel


Gribbel

RE: Schalldämmungs-Gleisunterlage für Märklin C-Gleis Firma Noch

#2 von macbee , 03.03.2007 08:52

hi,

ich bin zwar ein freund von rainer. also dr. noch, aber die dinger taugen nichts. willste meine 7 packungen haben????

ich habe molton untergelegt.. dämmt 100%


Cheers vom Kanadier in den Bergen
H0N3: RGS/DRGW + DCC NCE; 0N30 mit Shay + Sägewerk DCC; H0 Märklin + CS2 plus CS1 + MS1 und MS 2 sowie MFX/DCC gemischt; LGB. CS1 Steuerung über iPhone und Touchcab sowie Forum auch via iPhone.


 
macbee
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.543
Registriert am: 15.01.2006
Homepage: Link
Gleise Cgleis und Selbstbau
Spurweite H0e
Steuerung CS 2 MFX
Stromart DC


RE: Schalldämmungs-Gleisunterlage für Märklin C-Gleis Firma Noch

#3 von Gribbel ( gelöscht ) , 03.03.2007 12:00

Hallo macbee

Wo bekomme ich den molton her im Baumarkt oder wo??

Gribbel


Gribbel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz