RE: Rivarossi BIG BOY #4002 Union Pacific

#1 von CyberORK ( gelöscht ) , 01.05.2014 15:00

Hallo,

ich habe kürzlich eine Rivarossi BIG BOY #4002 von Union Pacific ersteigert. Leider finde ich im Netz keinerlei Hinweis auf die Artikelnummer oder ob es dazu noch Handbücher gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier mal ein Bild von der Lok. Vielleicht hat jemand ja die gleiche oder kann mir bei meiner Suche weiterhelfen. Vielen Dank!

https://onedrive.live.com/redir?resid=57...nt=photo%2c.JPG


CyberORK

RE: Rivarossi BIG BOY #4002 Union Pacific

#2 von eisbaer274 , 01.05.2014 16:49

Hallo,

vielleicht eine ältere Version des aktuellen BigBoy von Rivarossi? Zumindest dafür kann man ein Ersatzteilblatt bei Hornby herunterladen.

Grüße,
Markus


 
eisbaer274
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 332
Registriert am: 12.10.2007
Gleise K-Gleis
Steuerung CS Reloaded +ECoS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 46
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz