RE: Plux22 für Roco 185.2 / 146.2 / 152 - Dokumentationen

#1 von wolli101 , 07.05.2014 10:48

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich euch hier die Entwicklung meiner Plux22 Platine für die Roco-Baureihen 185.2 / 146.2 und 152 (sowie hierzu Artverwantes) vorgestellt. Dabei habe ich öfters Anfragen nach einer bebilderten Dokumentation bekommen. Da die Entwicklung der Platine inzwischen abgschlossen ist, konnte ich mich nun der Erstellung dieser Dokumentationen widmen. Ich habe sie euch hier in 2 Varianten zum Download zur Verügung gestellt.

[attachment=0]Kurzanleitung BR 185.pdf[/attachment]

[attachment=1]Plux22 Roco Anleitung LED 185.pdf[/attachment]

Ich hoffe, ich konnte den Anfragen damit gerecht werden. Wer noch Fragen hat, kann sich ja gerne melden.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht
Thomas

1. Edit: Die große Anleitung wurde zum 8.5.14 geändert. Da die Platinen nur für die 2. Bauserie der 185/146 genutzt werden können, wurde die Unterscheidung zwischen 1. und 2. Bauserie hinzugefügt.

2. Edit: Die große Anleitung wurde zum 27.5.14 geändert. Ein Kapitel zu kompatiblen Zimodecodern und ein Mappingvorschlag für Zimodecoder wurde integriert. Weiterhin wurden in beiden Dokumentationen Möglichkeiten aufgeführt, den Umbau hinsichtlich der Führerstandsbeleuchtung und dem Anschluss der Beleuchtungskabel reversibel durchzuführeen. Soll heißen, wer diesen Umbau vornimmt, kann ggf. die Lok auch in den Originalzustand zurück bauen.

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

wolli101  
wolli101
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 77
Registriert am: 23.12.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Plux22 für Roco 185.2 / 146.2 / 152 - Dokumentationen

#2 von WSK , 07.05.2014 17:08

Hallo Thomas,

meine Anerkennung, eine super Anleitung mit deren Hilfe es keine Schwierigkeiten beim Einbau Deiner
Platinen geben wird.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und Kreativität bei der Umsetzung weiterer Modellbahnprojekte.
Viele Grüße
Wolfgang


WSK  
WSK
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 394
Registriert am: 20.11.2010


RE: Plux22 für Roco 185.2 / 146.2 / 152 - Dokumentationen

#3 von wolli101 , 07.05.2014 19:42

Danke!!


wolli101  
wolli101
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 77
Registriert am: 23.12.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz