RE: Saar-Lor-Lux-Tour

#1 von Pukodriver ( gelöscht ) , 11.05.2014 15:17

Guten Tag,

Hier einmal die Bilder von der gestrigen Saar-Lor-Lux-Tour





























Reihenfolge wurde von Abload irgendwie verändert,
daher das Durcheinander

Mfg
Kai


Pukodriver

RE: Saar-Lor-Lux-Tour

#2 von CarstenLB , 13.05.2014 22:39

Hallo Kai,

welches ist denn der erste Bahnhof?


Viele Grüße

Carsten


CarstenLB  
CarstenLB
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.414
Registriert am: 09.11.2011
Ort: Ludwigsburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Saar-Lor-Lux-Tour

#3 von train bleu , 16.05.2014 20:01

Hallo Kai!
Saar und Lor kann ich erkennen, den Bahnhof von Thionville muss ich jeden Tag sehen . Nur Lux vermisse ich . Trotzdem sehr schöne Bilder. Vor allem die Buchhandlung in Metz ist immer sehr schön.

Schöne Grüsse
Frank


 
train bleu
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.023
Registriert am: 23.08.2008
Ort: Frankreich
Spurweite H0
Stromart AC, DC


RE: Saar-Lor-Lux-Tour

#4 von rhb651 , 16.05.2014 21:45

Allegra Kai,
danke für den Bericht bzw. die Bilder.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Saar-Lor-Lux-Tour

#5 von Rh1116 ( gelöscht ) , 06.06.2014 15:56

Hallo Kai!

Warum haste denn nicht bescheit gesagt, wenn du schon auf meiner Obermoselstrecke unterwegs warst! flaster: Warst du in Konz Mitte (Ich steige morgens dort aus und mittags dort ein! )
in den "Franzose" bzw. Walfisch gestiegen und dann noch Thionville gefahren? Und wenn; hast du auch
unser schönes Nittel gesehen?

@Carsten: Der Bahnhof ist Konz Mitte an der Obermoselstrecke, welcher aber nur eingleisig ist!
Vom Bahnhof aus geht dann ein Abzweig Richtung Igel/Luxemburg bzw. Trier-West/-Ehrang!
Der Bahnhof (eingentlich ja Haltepunkt) wurde vor ca. 10 Jahren moderisiert bzw. neugebaut!
P.s War erst vor ca. 2 Stunden dort ins Talent 2 Richtung Nittel eingestiegen!

Liebe Grüße,
Max


Rh1116

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz