Willkommen 

RE: Märklin H0 C-Gleis Anlage der Epoche VI

#1 von Benedikt123 ( gelöscht ) , 23.05.2014 21:17

Hallo Liebe Stummis!

Endlich habe ich begonnen meine erste MoBa zu bauen!

Über mich:
Ich bin 18 Jahre alt habe gerade das Abi gemacht und habe nun Zeit mich dem Modellbau zu widmen.

Meine Anlage:
Mir ist durchaus bewusst, dass es eine Spielanlage ist, doch mich stört das nicht, mir ist wichtig, dass ich viele Schienen habe auf denen viele Züge können. Doch ist mir trotzdem wichtig alles in einer Epoche zu halten (sowohl Landschaft als auch Züge). Später fahren mittel lange Züge über meine Anlage, welche alle kürzer als 1,50m sein werden, da alle 3 Bahnsteige so lang sind. Welche ich ebenfalls selbst baue.
Steuern tue ich das ganze über die Mobile Station 2, will aber Weichen trotzdem nicht digital schalten, sondern elektrisch.
Die C-Gleise werden in den Zwischenräumen eingeschottert, da mir das persönlich besser gefällt.

Hier der Gleisplan:


Und hier mein erster Fortschritt:


Fragen und Anregungen sind erwünscht!


Benedikt123

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz